RegistrierenEinloggen

Oceanus Rising Spielautomat

Oceanus Rising

Oceanus Rising

Spielbeschreibung

Treffen Sie König Neptun in der verlorenen Stadt Atlantis tief unter dem Meer. Jedes Mal, wenn Sie die Rollen drehen, können Sie eine Zusatzdrehung gewinnen, die wiederum die Anzahl der Reihen und Gewinnlinien erhöht und einen Gewinnmultiplikator vergibt, was zu großen Gewinnen führen kann.

Bei Ocean Rising handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 bis 7 Reihen und bis zu 70 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich unter dem Meer zwischen den Ruinen der verlorenen Stadt Atlantis. Auf den Rollen gibt es eine Reihe von thematischen Symbole. Sie umfassen ein Krake, ein Schiff, einen Kelch, ein Schwert und ein Schild. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

Wildsymbol 

König Neptun ist das Wildsymbol und er kann alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

Scattersymbol 

Der Spielautomat verfügt über kein Scattersymbol. 

Bonusfunktionen

Jedes Mal, wenn Sie eine Gewinnkombination auf den Rollen erhalten, lösen Sie die Rising- Zusatzdrehungen-Funktion aus. Sie gewinnen eine Zusatzdrehung und eine zusätzliche Reihe wird den Rollen hinzugefügt. Jeder aufeinanderfolgende Gewinn fügt weitere 10 Gewinnlinien hinzu, sodass nach sechs Gewinnen das Spiel über 7 Reihen und 70 Gewinnlinien verfügt und es viel einfacher ist, Gewinne an Land zu ziehen. Es kommt noch besser, denn nach der zweiten, dritten und vierten Drehungen erhöht sich der Gewinnmultiplikator entsprechend auf x2, dann x3 und dann x5. Die Funktion geht dann so lange weiter, bis Sie keinen Gewinn mehr erzielen.

Jackpot 

Das Neptun-Wildsymbol bietet die höchste Auszahlung von x50, wenn fünf auf einer Gewinnlinie landen. Der Krake zahlt bis zu x20 den Einsatz, das Schiff bis zu x18 den Einsatz, der Kelch bis zu x16 den Einsatz, das Schwert bis zu x12 den Einsatz und das Schild bis zu x10 den Einsatz. A und K zahlen bis zu x6 den Einsatz und die restlichen Symbole bis zu x5 den Gesamteinsatz.

NetellertrustlyGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Oceanus Rising Slots

Oceanus Rising

Game Description

Join King Neptune deep under the sea in the lost city of Atlantis. Each time you spin the reels, you could win a free respin that in turn increases the rows and paylines and awards a payout multiplier than can result in huge winnings.

Oceanus Rising is a 5 reel slot with between 3 and 7 rows and 30 to 70 paylines. The reels are set under the sea amongst the ruins of the lost city of Atlantis. On the reels, there are a number of themed symbols including a kraken, a ship, a goblet, swords, and shields. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.

Oceanus Rising

Wild

King Neptune is the wild symbol and he will substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations.

Scatter 

The slot does not have a scatter symbol. 

Bonus Features

Every time that you land a winning combination on the reels, you trigger the Rising Respins feature. You win a free respin and an extra row is added to the reels. Each successive win adds another 10 paylines, so after six consecutive wins the game will have 7 rows and 70 paylines, making it far easier to land wins. Better yet, on the second, third and fourth spin the payout multiplier will increase to 2x, then 3x, and then 5x respectively. The feature then continues until you fail to land a win.

Jackpot 

The Neptune wild symbol offers the top payout of 50 times the bet when five land along a payline. The kraken can payout up to 20 times the bet, the ship up to 18 times the bet, the goblet up to 16 times the bet, the swords up to 12 times the bet and the shield up to 10 times the bet. A and K can both payout up to 6 times the bet and the remaining symbols can payout up to 5 times the bet.

×