Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Pantry Plunder Spielautomat

Pantry Plunder

Spielbeschreibung

Die drei blinden Mäuse aus dem Kinderlied werden in diesem mit Boni gefüllten Spielautomaten auf die Rollen gebracht. Sie helfen Ihnen, die größten Gewinne zu erhalten, indem sie Käse in Wildsymbole verwandeln, über die Rollen kriechen, um eines der drei Bonusspiele auszulösen und möglicherweise in jeder Drehung eine der verschiedenen zufälligen Boni auslösen.

Bei Pantry Plunder handelt es sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in der Speisekammerwand, wobei sich die drei Mäuse links von ihnen befinden, während im Vordergrund ein paar Leckereien, wie Wurst und Schinken zu sehen sind. Der Spielautomat verfügt über nur zwei reguläre Symbole mit hohem Wert, Schinken und ein Glas Marmelade. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die aus Brot geformten Spielkarten 10, J, Q, K und A.

Pantry Plunder

Wildsymbol 

Der Käse ist das Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole mit Ausnahme des Bonussymbols ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

Scattersymbol 

Es gibt drei Scatter-Bonussymbole, ein Messer, einen Hammer und eine Mausefalle.

Bonusfunktionen

Die drei blinden Mäuse beginnen in kleinen Löchern auf der linken Seite der Rollen. Wenn ein Käsesymbol neben einer Maus landen, dann verwandelt sich die Maus in ein Käse-Wild-Symbol. Jedes Käse-Wildsymbol, das sich bereits auf den Rollen befindet und mit dem neuen in einer horizontalen Linie verbunden ist, bleibt auf seiner Position und wird für die nächste Drehung zu einem klebenden Käse. Wenn keine zusätzlichen Käsesymbole neben bestehenden klebenden Käsesymbolen erscheinen, dann werden sie entfernt und die regulären Symbole darunter werden enthüllt und könnten zu einem Gewinn führen.

Eine zufällige Bonusfunktion kann in jeder Drehung vergeben werden, in der die Funktion des klebenden Käses nicht ausgelöst wurde. Wenn sie ausgelöst werden, werden Sie aufgefordert, eines von drei verschiedenen Käsegerichten auszuwählen, um einen von verschiedenen Boni zu gewinnen:

  • 2, 3, oder 4 Käse-Wildsymbole auf einer horizontalen Linie
  • 2 Käse-Wildsymbole und die "Farmer's Wife"-Bonusfunktion
  • 3 Käse-Wildsymbole und die "Whack a Mouse"-Bonusfunktion
  • 4 Käse-Wildsymbole und die "Big Cheese Trail"-Bonusfunktion
  • Garantierten Gewinn für 5 gleiche für ein zufälliges Symbol.
  • Auslösen einer "Rush Round". Dies ist ein garantierter Liniengewinn mit einem Symbol, das dann in ein RUSH-Symbol umgewandelt wird. Alle sichtbaren RUSH-Symbole bleiben auf ihrer Position und alle Nicht-RUSH- Symbole werden so lange ersetzt, wie zusätzliche RUSH-Symbole erscheinen. Wenn kein zusätzliches RUSH-Symbol landet, wird das Endergebnis bewertet und ausbezahlt.

Die Mäuse sich in einer Drehung oder über mehrere Drehungen hinweg auf den Rollen in Richtung der Bonussymbole fortbewegen, indem sie sich durch die Käse-Wildsymbole arbeiten. Die Maus wird immer das am weitesten rechts liegende Bonussymbol, das es erreichen kann, auslösen. Wenn eine Maus ein Bonussymbol erreicht, setzt es alle aktiven Käse-Wildsymbole zurück, die zu diesem Bonus geführt haben. Es gibt drei verschiedene Boni:

  • "Farmer's Wife"-Wildsymbol - Dies verwandelt die gesamte Rolle in Wildsymbole.
  • "Whack a Mouse"-Bonus - Schlagen Sie die Mäuse mit einem Hammer, um einen Geldpreis oder weitere Schläge zu gewinnen
  • "Big Cheese Trail" - Dies ist ein Brettspiel, in dem Sie sich mit Würfeln den Weg entlang in Richtung größere Multiplikatoren fortbewegen. Wenn Sie am Ende das "Big Cheese"-Glücksrad erreichen, dann ist Ihnen ein massiver Gewinn sicher.

Jackpot 

Pantry Plunder hat eine höchste Standardauszahlung von x500 für fünf Schinkensymbole auf einer Gewinnlinie, während die Marmelade x250 auszahlt. Die A-Symbole können x150 auszahlen und die K-Symbole x100, die Q-Symbole x80 und die J- und 10-Symbole jeweils x40.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Pantry Plunder Slots

Pantry Plunder

Game Description

The Three Blind Mice from the nursery rhyme are brought to the reels in this bonus packed slot. They will help you land the biggest wins by turning cheese into wild symbols, crawling along the reels to trigger one of three bonus games, and potentially triggering one of several random bonuses on any spin.

Pantry Plunder is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines. The reels are set in the pantry wall with the three mice to the left of them and some tasty looking treats, such as sausages and hams, in the foreground. The slot has just two regular high value symbols, some ham and a jar of marmalade. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A made out of bread.

Pantry Plunder

Wild 

The cheese is the wild symbol; it will substitute for all of the other symbols except for the bonus symbols, to help and form winning combinations.

Scatter 

There are three scatter bonus symbols, one featuring a knife, one with a hammer, and one with a mousetrap.

Bonus Features

The three blind mice start in small holes to the left of the reels. If a cheese symbol lands next to a mouse then the mouse turns it into a Cheese Wild symbol. Any Cheese Wild symbols that were already on the reels and that are connected to the new one in a horizontal line will remain in place and become Sticky Cheese for the next spin. If no additional cheese symbols land next to existing Sticky Cheese symbols then they are removed and reveal the regular symbols underneath, which could also result in a win.

A random bonus feature can be awarded on any spin that doesn’t trigger the Sticky Cheese feature. When it is triggered, you will be asked to choose from three different cheese dishes to win one of several different bonuses:

  • 2, 3, or 4 Cheese Wild symbols on a horizontal line
  • 2 Cheese Wild symbols and the Farmer’s Wife bonus feature
  • 3 Cheese Wild symbols and the Whack a Mouse bonus feature
  • 4 Cheese Wild symbols and the Big Cheese Trail bonus
  • Guaranteed 5 of a kind win with a random symbol.
  • Triggering of a Rush Round. This is a guaranteed line win with one symbol, which will then turn into the RUSH symbol. Any visible RUSH symbols will stay in place and all non-RUSH symbols are replaced for as long as additional RUSH symbols land. If no additional RUSH symbol lands, the final result will be evaluated and awarded.

The mice can advance along the reels towards the bonus symbols by travelling through the cheese wild symbols directly in one spin or over several spins. The mouse will always trigger the furthest right bonus symbol it can reach. When a mouse reaches a bonus symbol, it resets all of the active cheese wilds that led to that bonus. There are three different bonuses:

  • Farmer’s Wife Wild – This turns the entire reel wild.
  • Whack a Mouse Bonus – Hit the mice with a hammer to win cash prizes or additional hits
  • Big Cheese Trail – This is a board game in which you advance along the trail by rolling dice and working your way towards bigger multipliers. If you reach the Big Cheese Wheel of Fortune at the end then you are guaranteed a massive win.

Jackpot 

Pantry Plunder has a top standard payout of 500x for landing five ham symbols along a payline while the marmalade can payout 250x. A can payout 150x, K can payout 100x, Q can payout 80x, and J and 10 can both payout 40x.

×