Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Purple Hot Spielautomaten

Purple Hot

Spielbeschreibung

Wenn Sie die traditionellen Früchte-Spielautomaten mögen, die nicht voller Bonusfunktionen sind aber dennoch ein bisschen mehr bieten, dann ist Purple Hot das Spiel für Sie. Es bietet ein einfaches Spielautomatenvergnügen ohne Ablenkungen, bis auf die Chance, einen riesigen progressiven Jackpot zu gewinnen. 

Purple Hot ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 5 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einer Backsteinmauer über flammenden Kesseln. Alle Symbole sind traditionelle Symbole und umfassen rote 7, Äpfel, Orangen, Pflaumen, Zitronen, Wassermelonen und Kirschen. 

Purple Hot

Wildsymbol 

Purple Hot verfügt über kein Wildsymbol. 

Scattersymbol

Die Bananen sind das Scattersymbol. 

Bonusfunktionen

Purple Hot ist ein sehr einfacher Spielautomat und als solcher, ist seine einzige Bonusfunktion der riesige progressive Jackpot. Wenn Sie um den gesamten progressiven Jackpot spielen möchten, müssen Sie mindestens € 25 pro Drehung setzen. Wenn Sie sich dies nicht leisten können, können Sie mit geringeren Einsätzen um einen Anteil des Jackpots spielen. Es gibt eine Reihe von anderen Einsatzhöhen und zwar € 2, € 5 und € 10. Daher können Sie unabhängig von Ihrem Budget um einen Anteil des Jackpots zu spielen. Sie gewinnen dann den Jackpot, wenn fünf rote 7 auf einer Gewinnlinie landen. 

Jackpot

Wenn Sie nicht um den Jackpot spielen, dann erhalten Sie für die rote 7 die größte Auszahlung von x5.000. Die Äpfel und Orangen zahlen jeweils bis zu x500 aus während die Pflaumen, Zitronen, Wassermelonen und Kirschen bis zu x200 auszahlen können. Übrigens zahlen Kirschen bereits aus, wenn nur zwei Symbole auf einer Gewinnlinie landen. Das Bananen-Scattersymbol bietet Auszahlungen von bis zu x50 den Gesamteinsatz für Ihre Drehung aus. 


×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Purple Hot Slots

Purple Hot

Game Description

If you enjoy traditional fruit machines that don’t overwhelm with bonus features but still offer a little bit more then Purple Hot is the game for you. It provides simple slots fun with no distractions except for the chance of winning a huge progressive jackpot.

Purple Hot is a 5 reel slot with 3 rows and up to 5 paylines. The reels are set in a brick wall above which there are some flaming cauldrons. All of the symbols are traditional and include red 7s, apples, oranges, plums, lemons, watermelon and cherries.

Purple Hot

Wild

Purple Hot does not have a wild symbol.

Scatter

The bananas are the scatter symbol.

Bonus Features

Purple Hot is a very basicslot and as such,its only bonus feature is the huge progressive jackpot.To play for the entire progressive jackpot you need to be betting at least €25 per spin. However, if you cannot afford this, then you can play for a portion of the jackpot with smaller bets. There are a number of betting levels, €2, €5, and €10. Thanks to this, regardless of your budget you should be able to play for a portion of the prize. You can then win the jackpot by landing five of the red 7s along any of the paylines.

Jackpot

If you are not playing for the jackpot then the red 7s offer the biggest payout of 5,000x. The apples and oranges can both payout up to 500x, and the plums, lemons, watermelon and cherries can all payout up to 200x. It is also worth noting that the cherries will payout when just two symbols land on a payline. The banana scatter symbol offers payouts of up to 50x the total bet for your spin.

×