RegistrierenEinloggen

Roaring Wilds SPIELAUTOMATEN

Roaring Wilds

Roaring Wilds

Spielbeschreibung

Begegne einigen majestätischen Tieren, die in riesigen Stapeln auf den Walzen landen, und wenn du den Bären erhaschst, kannst du enorm viele Freispiele gewinnen.

„Roaring Wilds“ ist eine 5-Walzen-Schlotmaschine mit 4 Reihen und bis zu 40 Gewinnlinien. Die Walzen haben eine dramatische Aussicht auf Bergkuppen unter blauem Himmel als Hintergrund. Alle hochwertigen Symbole sind verschiedene Tiere, darunter Jaguare, Adler und Fische. Die geringwertigen Symbole sind die herkömmlichen Spielkarten, und alle Slot-Symbole können gestapelt auf den Walzen erscheinen.

Funktionen

Joker

Das Joker-Symbol ist der brüllende Bär und kann alle anderen Symbole außer dem Scatter-Symbol ersetzen, um dir zu Gewinnen zu verhelfen.

Scatter

Die Pfotenspur ist das Scatter-Symbol und bietet nicht bloß riesige Scatter-Auszahlungen, sondern ist ebenfalls der Schlüssel zur Bonusfunktion.

Bonusfunktionen

Wenn du mindestens drei Pfotenspuren-Scatter-Symbole an beliebiger Stelle auf den Walzen landest, erhältst du fünfzehn Freispiele.

Die Slotmaschine hat außerdem eine Wettfunktion, die es nach jeder erfolgreichen Drehung erlaubt, deine Auszahlung zu erhöhen. Du kannst deinen gesamten Gewinn oder bloß die Hälfte davon als Wette einsetzen. Wenn du richtig wählst, verdoppelst du deinen Gewinn, und du kannst diesen Prozess bis zu maximal 5.000€ wiederholen.

Jackpot

„Roaring Wilds“ bietet eine tausendfache Höchstauszahlung, wenn du fünf Joker auf den Walzen landest. Der Jaguar bietet Auszahlungen bis zum 200-fachen und der Adler und der Fisch jeweils bis zum 100-fachen. Das Scatter-Symbol erlaubt ebenfalls bedeutende Auszahlungen bis zum 50-fachen Gesamteinsatz, wenn fünf davon auf den Walzen landen.


Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

RegisterLogin

Roaring Wilds Slots

Roaring Wilds

Roaring Wilds

Game Description

Meet some majestic animals as they land in huge stacks on the reels and if you manage to track the bear, you could win a huge number of free spins.

Roaring Wilds is a 5 reel slot with 4 rows and up to 40 paylines. The reels are set against a dramatic view of mountain peaks under a blue sky. All the high value symbols are different animals and include jaguars, eagles and fish. The lower value symbols are the standard playing cards and all the slots symbols can land stacked on the reels.

Features

Wilds

The wild symbol is a roaring bear and it can substitute for all the other symbols, except the scatter, to help and form wins.

Scatter

The paw print is the scatter symbol and not only does it offer large scatter payouts, but it is also key to the bonus feature.

Bonus Features

If you land three or more of the paw print scatter symbols anywhere on the reels you will be given fifteen free spins. During the free spins landing three more scatters will award you a further three spins.

The slot also has a gamble feature and this can be used after any successful spin to try and increase your payout. You will be shown the dealer's card and need to pick from four face down cards to try and find one that is higher in value. You can choose to gamble all your winnings or just half your winnings. A correct pick doubles your payout and you can repeat this process up to a maximum of £5,000.

Jackpot

Roaring Wilds offers a top payout of 1,000x for landing five wilds across the reels. The jaguar offers payouts of up to 200x and the eagle and fish can both payout up to 100x. The scatter symbol also offers significant payouts of up to 50x the total bet for the spin when five land on the reels.


Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×