Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

RoboCop SPIELAUTOMATEN

RoboCop

Game Description

Take a trip to Delta City and meet Alex Murphy, otherwise known as RoboCop™, Officer Anne Lewis, Dick Jones and more. As you help Robocop he can reward you with random bonuses and if you find enough police badges you'll have the choice of a number of lucrative bonus features.

RoboCop™ is a Playtech slot with 5 reels, 3 rows and 25 fixed paylines. The game is of course based upon the 1987 film with the Delta City skyline visible behind the reels and your favourite characters on them.

RoboCop

Spielbeschreibung

Mache einen Trip nach Delta City und triff auf Alex Murphy alias Robocop, die Offizierin Anne Lewis, Dick Jones und viele mehr. Zum Dank für deine Hilfe kann dich Robocop mit zufälligen Boni belohnen, und wenn du genügend Polizeiabzeichen findest, kannst du unter zahlreichen lukrativen Bonus-Funktionen auswählen.

Robocop ist eine Slotmaschine von Playtech mit 5 Walzen, 3 Reihen und 25 festen Gewinnlinien. Das Spiel basiert natürlich auf dem Film von 1987 mit der Skyline von Delta City hinter den Walzen und deinen Lieblingshelden darauf.

Funktionen

Joker

Das große rote „Wild“-Symbol ist der Joker, der alle anderen Symbole mit Ausnahme des Robocop-Detroit-Polizeiabzeichens ersetzen kann und dir beim Bilden von Gewinnkombinationen hilft. Außerdem bietet er einige der einträglichsten Auszahlungen der Slotmaschine.

Scatter

Der Scatter ist das Robocop-Detroit-Polizeiabzeichen, der auf der ersten, dritten oder fünften Walze landen kann. Auch wenn er selbst keine Auszahlungen bietet, ist er der Schlüssel zu den wichtigsten Bonus-Funktionen des Spiels.

Bonus-Funktionen

Beim Basisspiel können vier Boni zufällig ausgelöst werden, die in jeder Runde beginnen können. Bei der „Shootout Spin“-Funktion werden Joker aus einer Pistole auf die Walzen geschossen. Die „Robot Attack Spin“-Funktion fügt ein besonderes, großes ED-209 Joker-Symbol auf den Walzen hinzu. Die „Line-Up Spin“-Funktion fügt zwei unterschiedliche Multiplikatoren auf jeder Gewinnlinie hinzu. Zu guter Letzt erlaubt dir die „OCP Bonus“-Funktion das Betreten der OCP-Büros, um gleichartige Symbole zu sammeln und Geldpreise zu gewinnen.

Wenn der Scatter gleichzeitig auf der ersten, dritten oder fünften Walze landet, hast du Zugang zum Funktionsmenü mit vier Bonus-Funktionen zur Auswahl. Die „Shootout“-Freispiele gewähren dir zehn Freispiele mit Zufallsjokern, die in jeder Runde hinzukommen. Die „Robot Attack“-Freispiele gewähren dir 5 Freispiele mit den großen zusätzlichen ED-209-Jokern auf der zweiten, dritten und vierten Walze in jeder Spielrunde. Die „Line-Up“-Freispiele gewähren dir 15 Freispiele mit zwei zusätzlichen Multiplikatoren angewandt auf jeden Gewinn. Die „OCP Mega Bonus“-Funktion führt dich in die OCP-Büros, wo du Personen sammeln kannst, bis du einen Drilling bekommst, mit insgesamt vier verschiedenen Preisniveaus im Angebot. Sobald ein Niveau beendet ist, gewinnst du seinen Preis. Außerdem belohnen dich die Joker in diesem Spiel mit einem 5fachen Multiplikator.

Jackpot

Robocop bietet eine riesige 2.500fache Höchstauszahlung für fünf Joker auf einer Gewinnlinie. Das Robocop-Symbol bietet bis zu 1000fache Auszahlungen, während die Offizierin Anne Lewis bis zum 750fachen und Dick Jones bis zum 500fachen auszahlt. Die Pistole und das Polizeiauto können jeweils bis zum 250fachen und 100fachen auszahlen.

×

RegisterLogin

RoboCop™ Slots

RoboCop™

RoboCop™

Game Description

Take a trip to Delta City and meet Alex Murphy, otherwise known as RoboCop™, Officer Anne Lewis, Dick Jones and more. As you help Robocop he can reward you with random bonuses and if you find enough police badges you'll have the choice of a number of lucrative bonus features.

RoboCop™ is a Playtech slot with 5 reels, 3 rows and 25 fixed paylines. The game is of coursed based upon the 1987 film with the Delta City skyline visible behind the reels and your favourite characters on them.

Features

Wilds

There is a large red ‘Wild' symbol that can substitute for all the other symbols except the Robocop Detroit Police badge to help and form wining combinations. Furthermore, it offers some of the slot's largest payouts.

Scatter

The scatter is the RoboCop™ Detroit Police badge and it can land on reels one, three and five. While it doesn't offer any payouts it is the key to the game's main bonus features.

Bonus Features

While playing the base game there are four randomly triggered bonuses that can begin with any spin. The Shootout Spin feature sees wilds fired from a gun on to the reels. The Robot Attack Spin feature adds a special large ED-209 wild symbol to the reels. The Line-Up Spin feature adds two different multipliers to each winning payline. Finally, the OCP Bonus feature sees you enter the OCP offices and pick symbols of the same kind to win cash prizes.

When the scatter lands on reels one, three and five simultaneously you access the feature menu. Here you have the choice of four bonus features. The Shootout Free Games awards ten free spins with random wilds added on each spin. The Robot Attack Free Games awards 5 free spins with the large ED-209 wilds added to reels 2, 3 and 4 on each spin. The Line-Up Free Games awards 15 free spins with 2 multipliers applied to every win. The OCP Mega Bonus feature takes you inside the OCP offices where you can pick characters until you have three of the same with four different prize levels on offer. When one of the levels is complete, you win its prize. Furthermore, wild symbols will award a multiplier of up to 5x in this game.

Jackpot

RoboCop™ offers a huge top payout of 2,500x for landing five of the wild symbols along a payline. The RoboCop™ symbol offers payouts of up to 1,00x while Officer Anne Lewis can payout up to 750x and Dick Jones can payout up to 500x. The gun and the police car can payout up to 250x and 100x respectively.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×