Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Scorching Clouds Spielautomat

Scorching Clouds

Spielbeschreibung

Steigen Sie in diesem aufregenden Spielautomaten hoch in die Wolken, um der Kaiserin zu helfen, ihr Königreich vor Drachenangriffen zu verteidigen. Während Sie die Rollen im Steampunk-Stil drehen, können Sie mithilfe von zusammenstürzenden Rollen, Zusatzdrehungen und zwei Gratisdrehungen-Spielen und drei progressive Jackpots groß gewinnen. Darüber hinaus können Sie im "Kingdoms Rise"-Shop Bonusfunktionen kaufen.

Bei Kingdoms Rise: Scorching Clouds handelt es sich um einen Spielautomaten im Arcade-Stil mit 5 Rollen und 5 Reihen. Dies bedeutet, dass Sie die Auszahlungen durch Blöcke aus mindestens vier gleichen Symbole auf den Rollen gewinnen. Die Rollen befinden sich vor einer Art fliegendem Steampunk-Fahrzeug, das von einem Mann bedient wird, den Sie rechts von den Rollen sehen können. Gelichzeitig können Sie die Dächer der Stadt unten im Hintergrund sehen. Es gibt eine Reihe von Symbolen mit hohem Wert auf den Rollen. Diese umfassen drei Personen, Sir Jacob Deven, Eilana Toloune und Toredd Danerick sowie ein Teleskop, einen Schraubenschlüssel und einen Hammer. Die Symbole mit niedrigem Wert sind Edelsteine in den Farben Rot, Blau, Grün und Lila.

Scorching Clouds

Wildsymbol 

Das Steuerrad des Schiffs ist das Wildsymbol und es kann alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen helfen.

Scattersymbol 

Der Spielautomat verfügt über zwei Sondersymbole, das leuchtende blaue Ei und den Drachenkopf, die jeweils ihre eigene Bonusfunktion haben.

Bonusfunktionen

Der Spielautomat verfügt über fallende Rollen. Dies bedeutet, wenn ein Gewinnblock auf den Rollen lande, wird dieser, nachdem Sie die Auszahlung erhalten haben, verschwinden, damit weitere Symbole ihren Platz einnehmen können. Dies wird hoffentlich einen weiteren Gewinn bilden, wodurch sich der Vorgang wiederholen wird.

Es gibt unten im Bildschirm drei besondere Bereiche und wenn ein Wildsymbol oder Drachenei in einem von ihnen landet, dann werden sie zu sich ausbreitenden Wildsymbolen und fügen zwischen zwei und vier zusätzliche Wildsymbole irgendwo auf den Rollen hinzu.

Jedes Mal, wenn Sie ein Drachenei-Symbol erhalten, dann wird es im Bereich über den Rollen gesammelt und, wenn Sie sechs oder mehr gesammelt haben, dann erhalten Sie sechs Zusatzdrehungen. Während der Zusatzdrehungen bleiben alle Gewinnblöcke auf den Rollen, während die anderen Symbole verschwinden. Wenn keine weiteren Gewinne gebildet gewinnen Sie die Auszahlung.

Wenn mindestens drei Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen, wählen Sie aus zwei Arten von Gratisdrehungen-Spielen.

  • Ritter-Gratisdrehungen - Sie erhalten entsprechend 8, 10 oder 12 Drehungen für 3, 4 oder 5 Scattersymbole. In den Drehungen werden alle Hammer Symbole, die neben einem Ritter landen, in Rittersymbole verwandelt.
  • Kaiserin-Gratisdrehungen - Sie erhalten entsprechend 5, 6 oder 7 Drehungen für 3, 4 oder 5 Scattersymbole. Jeder Hammer, Schraubenschlüssel oder jedes Teleskop, der bzw. das neben der Kaiserin landet, wird in Kaiserinsymbole verwandelt.

Während Sie das Spiel spielen, sammeln Sie Token, die über den Symbolen erscheinen können. Wenn Sie genügend von ihnen haben, können Sie mit ihnen Funktionen aus dem "Kingdoms Rise Shop" kaufen. Sie können tatsächlich Bonusfunktionen für jedes der Spiele in der Serie kaufen und wenn Sie eine Funktion aus einem anderen Spiel erwerben, dann gelangen Sie zu diesem Spielautomaten. In Scorching Clouds gibt es eine Reihe von Funktionen. Für 750 Token können Sie sechs Drachenei-Zusatzdrehungen kaufen. Für 1.000, 1.500 oder 2.000 Token können Sie entsprechend vier, sechs oder acht Ritter-Gratisdrehungen kaufen. Für 1.0500, 2.250 oder 3.000 Token können Sie entsprechend vier, sechs oder acht Kaiserin-Gratisdrehungen kaufen.

In jeder Drehung kann das progressive Jackpotspiel zufällig beginnen. Es gibt drei Jackpots zu gewinnen, den "Daily Strike"-Jackpot, der jeden Tag gewonnen werden muss, den "Power Strike"-Jackpot, der gewonnen werden muss, bevor er einen bestimmten Betrag erreicht und den Epic-Jackpot, der jederzeit gewonnen werden kann und für den keine Grenzen gelten.

Jackpot 

Der Spielautomat bietet eine Höchstauszahlung von x100, wenn Sie einen Block aus mindestens 20 Symbolen mit Eilana Toloune erhalten. Sowohl Sir Jacob Deven als auch Toredd Danerick zahlen jeweils bis zu x60 aus, das Teleskop bis zu x40 und der Hammer und der Schraubenschlüssel jeweils bis zu x30. Der rote Edelstein zahlt bis zu x9 aus, der blaue Edelstein bis zu x5, der grüne Edelstein bis zu x4 und der lila Edelstein bis zu x2.

×

RegisterLogin

Scorching Clouds slots

Scorching Clouds

Scorching Clouds

Game Description

Rise up into the clouds to help the empress defend her kingdom from dragon attacks in this exciting slot. While spinning steampunk themed reels you will have the chance to win big with the aid of cascading reels, free respins, two free spins games, and three progressive jackpots. To top it all off, you can also purchase bonus features from the special Kingdoms Rise shop.

Kingdoms Rise: Scorching Clouds is an arcade style slot played on 5 reels with 5 rows. This means that payouts are won by landing clusters of at least four matching symbols on the reels. The reels are set in some kind of steampunk flying vehicle operated by a man who can be seen to the right of the reels and you can see the rooftops of the city below in the background. There are a number of high value symbols on the reels including three characters, Sir Jacob Deven, Eilana Toloune and Toredd Danerick, as well as a telescope, a wrench and a hammer. The lower value symbols are gems coloured red, blue, green and purple.

Wild 

The ship’s steering wheel is the wild and it will substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations.

Scatter 

The slot has two special symbols, the glowing blue egg and the dragon head, each of which have their own bonus features.

Bonus Features

The slot features cascading reels. This means that when a winning cluster lands on the reels, after you receive the payout the symbols in the cluster will disappear to allow more to fall and take their place. Hopefully this will form another win and the process will then repeat itself.

There are three special areas at the bottom of the screen and if a wild or dragon egg lands in one of them, they will become spreading wilds and add between two and four extra wilds anywhere on the reels.

Every time that you land a dragon egg symbol it is collected in the area at the top of the reels and when you have collected six or them you will receive six free respins. During the respins, any clusters that land will remain on the reels while the other symbols disappear. When no more wins are formed you win the payout.

Landing three or more dragon head scatter symbols anywhere on the reels gives you the choice of two free spins games:

  • Knight Free Spins – Receive 8, 10 or 12 spins for 3, 4 or 5 scatters respectively. In the spins, any hammer symbols that land next to a knight will be converted into knight symbols.
  • Empress Free Spins – 5, 6 or 7 spins for 3, 4 or 5 scatters respectively. Any hammers, wrenches or telescopes that land next to the Empress will be converted into Empress symbols.

As you play the game, you will collect tokens that can appear overlaid on symbols. When you have enough of them, you can use them to buy features from the Kingdoms Rise Shop. You can actually purchase bonus features for any of the games in series, and buying a feature from a different game will take you to that slot. There are a number of features available for Scorching Clouds. For 750 tokens, you can buy six Dragon Egg Respins. For 1000, 1500 or 2000 tokens, you can buy four, six or eight Knight Free Spins respectively. For 1500, 2,250 or 3000 tokens, you can buy four, six or eight Empress Free Spins respectively.

On any spin, the progressive jackpot game can begin at random. There are three jackpots up for grabs, the Daily Strike Jackpot, which must be won before the time shown, the Power Strike Jackpot, which must be hit before it grows to the specified amount, and the Epic Jackpot, which can be won at any time and has no limits on it.

Jackpot 

The slot offers a top payout of 100x for landing a cluster of ten or more Eilana Toloune symbols. Both Sir Jacob Deven and Toredd Danerick can payout up to 60x, the telescope can payout up to 40x, and the hammer and wrench can both payout up to 30x. The red gem can payout up to 9x, the blue gem up to 5x, the green gem up to 4x, and the purple gem up to 2x.

VisaNetellerSkrillPaysafecardTrustlyGLIResponsible GamingPlaytechGibLSE
×