Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Shields of Rome Spielautomat

Shields of Rome

Spielbeschreibung

Bereiten Sie sich darauf vor, ein riesiges Schlachtfeld zu betreten, wo die Chance auf große Gewinne warten. In jeder zehnten Drehung der Rollen könnten Massen von Wildsymbolen erscheinen, um Ihnen zu einem großen Gewinn zu verhelfen, während das Katapult Ihnen die Auswahl aus vier Gratisdrehungen-Modus mit zusätzlichen zufälligen Wildsymbolen auf den Rollen gibt, um Ihnen zu den größten möglichen Auszahlungen zu verhelfen. 

Shields of Rome ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 4 Reihen und 40 festen Gewinnlinien. Hinter den Rollen können Sie ein riesiges Schlachtfeld mit den Linien aus Soldaten, Katapulten, flatternde Bannern und so weiter sehen. Es gibt sechs Symbole mit hohem Wert, einen Soldaten, Körperpanzer, einen Helm, ein Schwert, einen Kelch und eine Karte. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

Shields of Rome

Wildsymbol 

Das Wildsymbol ist der goldene Adler und er kann alle Symbole mit Ausnahme der Bonussymbole ersetzen, um Ihnen bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol 

Ein großes Katapult ist das Scattersymbol und der Schlüssel zur Gratisdrehungen-Funktion.

Bonusfunktionen

Jede zehnte Drehung der Rollen heißt "Wild Fire"-Drehung. Wenn eines der besonderen "S.P.Q.R. Banner"-Symbole in einer Drehung im Hauptspiel erscheint, dann die Position, auf der es landet, mit Feuer gekennzeichnet. In der zehnten Drehung werden alle Positionen, die mit Feuer gekennzeichnet sind, für die Drehung zu Wildsymbolen. Das Wildsymbol kann nur in diesen Drehungen erscheinen, doch es wird sehr hilfreich für einige große Auszahlungen sein.

Wenn das Bonussymbol gleichzeitig auf den Rollen zwei, drei und vier landet, dann werden die "Great War"-Gratisdrehungen-Funktion ausgelöst. Sie haben die Wahl zwischen vier verschiedenen Bonusspielen. Das erste beinhaltet 15 Gratisdrehungen mit 5 zufälligen Wildsymbolen in jeder Drehung. Das zweite beinhaltet 10 Gratisdrehungen mit 7 zufälligen Wildsymbolen in jeder Drehung. Das dritte beinhaltet 6 Gratisdrehungen mit 10 zufälligen Wildsymbolen in jeder Drehung. Der vierte heißt "Mystery Shield" und es vergibt 5, 10 oder 15 Gratisdrehungen mit 5, 7 oder 10 zufälligen Wildsymbolen in jeder Drehung.

Der Spielautomat hat auch eine "Buy Feature"-Option. Sie können für x80 Ihren Gesamteinsatz den "Great War"-Gratisdrehungen-Bonus aktivieren.

Jackpot 

Shields of Rome bietet eine Höchstauszahlung von x320, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Der Soldat kann bis zu x240 auszahlen, die Körperrüstung bis zu x160, der Helm und das Schwert können beide bis zu x100 auszahlen und der Kelch und die Karte jeweils bis zu x60. Die A- und K-Symbole können beide bis zu x32 auszahlen während die 10-, J- und Q-Symbole bis zu x20 auszahlen können.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Shields of Rome Slots

Shields of Rome

Game Description

Prepare to enter a huge battlefield where the chance of great winnings await. Every tenth spin of the reels could see masses of wilds land to help you win big while the catapult can give you the choice of four free spins modes with extra random wilds on the reels to help you land the biggest possible payouts. 

Shields of Rome is a 5 reel slot with 4 rows and 40 fixed paylines. Behind the reels, you can see a huge battlefield with lines of soldiers, catapults, fluttering banners, and so on. There are six high value symbols, a soldier, body armour, a helmet, a sword, a goblet, and a map. The lower value symbols are the royals 10, J, Q, K and A.

Shields of Rome

Wild 

The wild symbol is the golden eagle and it will substitute for all of the other symbols, except for the bonus symbols, to help and form winning combinations.

Scatter 

The scatter symbol features a large catapult and it is the key to the free spins feature.

Bonus Features

Every tenth spin of the reels is called a Wild Fire Spin. If one of the special S.P.Q.R banner symbols lands on a base game spin then the position it lands on is marked with fire. On the tenth spin, all of the positions that are marked with fire will become wild for that spin. The wild symbol can only land on these spins, but it will helpfully lead to some big payouts.

If you land the bonus symbol on reels two, three and four simultaneously then the Great War Free Games feature is triggered. You are given the choice of four different bonus games. The first is 15 free spins with 5 random wilds on each spin. The second is 10 free spins with 7 random wilds on each spin. The third is 6 free spins with 10 random wilds on each spin. The fourth is called Mystery Shield and it awards 5, 10 or 15 free spins with 5, 7 or 10 random wilds on each spin.

The slot also has a Buy Feature option. You can by entry to the Great War Free Games bonus by paying 80 times your total bet.

Jackpot 

Shields of Rome offers a top payout of 320x for landing five wild symbols along a payline. The soldier can payout up to 240x, the body armour up to 160x, the helmet and the sword can both payout up to 100x, and the goblet and the map can both payout up to 60x. A and K can both payout up to 32x, while Q, J and 10 can all payout up to 20x.

×