Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Silent Samurai Spielautomaten

Silent Samurai

Spielbeschreibung

Begeben Sie sich auf ein Abenteuer im Fernen Osten, wo Sie die Möglichkeit haben, gegen Ninjas zu kämpfen, um Gratisdrehungen, Multiplikatoren, und mit ein wenig Glück, einige große Auszahlungen zu gewinnen.

Bei Silent Samurai handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen mit 3 Reihen und bis zu 9 Gewinnlinien. Hinter den Rollen erhalten Sie einen Blick auf eine asiatische Landschaft mit einem Tempel in der Ferne. Es gibt nur zwei Symbole mit hohem Wert, einen chinesischen Dollar und einen Ninja-Stern. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A, die im Stil chinesischer Buchstaben gezeichnet sind.

Silent Samurai

Wildsymbol 

Der goldene Drachen ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme der Bonus- und Scattersymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen. 

Scattersymbol 

Das Scattersymbol ist die Geisha, während das Bonussymbol den Samurai zeigt.

Bonusfunktionen

Das Bonusspiel beginnt, wenn Sie das Samurai-Bonussymbole gleichzeitig auf den Rollen 1 und 5 erhalten. Bevor das Spiel beginnt, gewinnen Sie eine Bonusauszahlung von x5 Ihren Gesamteinsatz. Das Spiel hat zwei Stufen. In der ersten müssen Sie Ninjas treffen, um Gratisdrehungen und Multiplikatoren zu erhalten. Wenn Sie Glück haben, gelingt Ihnen ein magischer Treffer, der vier Ninjas auf einmal trifft. Das Spiel wird fortgesetzt, bis Sie den bösen Ninja treffen und dann beginnen die Gratisdrehungen. So können Sie bis zu 27 Gratisdrehungen mit einem Multiplikator bis zu x8 gewinnen. Wenn die Bonussymbole während der Gratisdrehungen auf der ersten und fünften Rolle landen dann erhalten Sie 8 weitere Gratisdrehungen.

Wenn Sie über die Casino-Software spielen und gerne Risiken eingehen, werden Sie auch die Gamble-Funktion des Spielautomaten lieben. Sie kann nach jeder erfolgreichen Drehung verwendet werden, um zu versuchen, Ihre Auszahlung zu verdoppeln. Alles was Sie tun müssen, ist zu raten, ob die nächste aus dem Stapel gezogene Karte rot oder schwarz sein wird. Wenn Sie richtig raten, dann können Sie erneut versuchen, Ihren Gewinn zu verdoppeln und zwar bis Sie die Obergrenze für die Gamble-Funktion erreicht haben. Allerdings bedeutet eine falsche Wahl, dass alle Gewinne verloren gehen. 

Jackpot 

Silent Samurai bietet eine Höchstauszahlung von x5.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Der Ninja-Stern kann bis zu x500 auszahlen und der chinesische Dollar bis zu x300.  A kann bis zu x200 auszahlen während die restlichen Spielkarten bis zu x100 auszahlen. Sie können auch Scatterauszahlungen von bis zu x100 Ihren Gesamteinsatz für eine Drehung gewinnen, wenn fünf Scattersymbole auf den Rollen landen.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Silent Samurai Slots

Silent Samurai

Game Description

Go on an adventure in the orient where you have the chance to battle ninjas and in exchange win free spins, multipliers, and with a bit of luck, some huge payouts. 

Silent Samurai is a 5 reel slot with 3 rows and up to 9 paylines. Behind the reels you can see a view of an oriental landscape complete with distant temples. The game has just two high value symbols, a Chinese dollar and ninja star. The lower value symbols are the playing cards 9, 10, J, Q, K and A, and they are designed to look like oriental characters. 

Silent Samurai

Wild 

The golden dragon is the wild symbol and it will substitute for all of the other symbols, except for the bonus and scatter symbols, to help and form winning combinations.  

Scatter 

The scatter symbol is the Geisha and the bonus symbol is the Samurai. 

Bonus Features 

The bonus game begins when you land the Samurai bonus symbol on reels one and five at the same time. Before the game begins you win a bonus payout of 5x your total bet. The game has two stages. In the first you need to hit ninjas in exchange for free spins and multipliers. Occasionally you will pull off a magic hit that hits four ninjas at once. The game continues until you hit the evil ninja and then the free spins begin. This way you can win up to 27 free spins with an 8x multiplier. If you land the bonus symbols on the first and fifth reels during the free spins then you will win 8 more free spins.

If you are playing through the casino software and enjoy taking risks then you will like the slot’s gamble feature. It can be used after any winning spin to try to double your winnings. Simply guess if the next card drawn from a pack will be red or black. If you guess correctly then you can try again and keep repeating the process until you reach the slot’s gamble limit. However, one incorrect pick results in all winnings being lost.  

Jackpot 

Silent Samurai offers a top payout of 5,000x for landing five wild symbols along a payline. The ninja star can payout up to 500x and the Chinese dollar can payout up to 300x.  A can payout up to 200x, and the remaining playing cards can payout up to 100x. You can also win scatter payouts of up to 100x your total bet for a spin by landing five scatter symbols on the reels. 


×