Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Spud O'Reilly's Crops of Gold Spielautomaten

Spud O'Reilly's Crops of Gold

Spielbeschreibung

Besuche die Grüne Insel und baue mit Spud Kartoffeln an. Mit etwas Glück erhaltet ihr beiden dabei große Gewinne, bevor ihr die Schafe gegen Geldbelohnung schert, irische Glücksbringer-Kleeblätter für Freispiele mit Multiplikatoren findet und euch anschließend bei einem Glas Guinness entspannt.

„Spud O'Reilly's Crops of Gold" ist ein 5-Walzen-Spielautomat von Playtech mit 20 Gewinnlinien. Das Spiel hat Irland zum Thema und bringt zahlreiche Elemente des schönen Landes auf die Walzen, mit der irischen Landschaft und seinen Bergen und weitläufigen Weiden im Hintergrund.

Spud O'Reilly's Crops of Gold

Funktionen

Joker

Der Farmer Spud ist das Joker-Symbol und ersetzt alle anderen Symbole auf den Walzen (außer dem „Freispiel" Kleeblatt-Scatter und dem Schafs-Bonussymbol), um dir die Erstellung möglichst vieler Gewinnkombinationen zu ermöglichen. Außerdem gibt er dir die Chance, die Höchstauszahlung von 10.000x zu gewinnen, wenn du 5 Symbole von ihm auf einer aktiven Gewinnlinie erhältst.

Scatter

Das „Freispiel (Free Games)" Kleeblatt ist das Scatter-Symbol, und drei davon an beliebiger Stelle auf den Walzen lösen die Freispiel-Runde aus. Außerdem reichen zwei davon an beliebiger Stelle auf den Walzen für eine Scatter-Auszahlung aus, die den Rundeneinsatz verdoppelt. Fünf davon bedeuten sogar eine Riesenauszahlung des 500-fachen Rundeneinsatzes.

Freispiele und Bonusspiele

Freispiele werden ausgelöst, wenn du mindestens drei der „Freispiel (Free Games)" Kleeblatt-Scatter auf den Walzen erhältst. Du wirst mit zehn Freispielen belohnt, bei denen alle Gewinne verdreifacht werden, sodass sogar kleine Wertekombinationen große Gewinne erlauben. Außerdem sind Freispiele ohne Ende möglich.

Drei oder mehr Schaf-Bonussymbole von links nach rechts auf einer aktiven Gewinnlinie lösen den Schafschur-Bonus aus. Du erhältst ebenso viele Schafe zum Scheren, und jedes Schaf beschert dir einen Geldpreis.

Jackpot

„Spud O'Reilly's Crops of Gold" bietet eine riesige Auszahlung von 10.000x, wenn du fünf Farmer Spud Joker auf einer aktiven Gewinnlinie erhältst. Unterhosen, Traktor und die Ehefrau von Spud bieten ebenfalls riesige Auszahlungen bis zu jeweils 500x, 400x und 100x. Der Scatter erlaubt außerdem riesige Auszahlungen bis zum 500-fachen des Rundeneinsatzes.

×

RegisterLogin

Spud O'Reilly's Crops of Gold Slots

Spud O'Reilly's Crops of Gold

Spud O'Reilly's Crops of Gold

Game Description

Take a trip to The Emerald Isle and go potato farming with Spud. With a bit of luck the two of you will dig up some great rewards on the farm before sheering the sheep for cash rewards, finding the lucky shamrock for free spins with multipliers and then relaxing with a pint of Guinness.

Spud O'Reilly's Crops of Gold is a 5 reel slot with up to 20 paylines from Playtech. The game has an Irish theme and brings numerous elements of the beautiful country to the reels which are set against a backdrop of the Irish countryside with hills and meadows stretching into the distance.

Features

Wilds

The farmer Spud is the wild symbol and he can substitute for all the other symbols on the reels, except the ‘Free Games' shamrock scatter and the sheep bonus symbol, to help you form as many winning combinations as possible. Furthermore, he gives you the chance to win the slot's top payout of 10,000x if you can land five of him on an active payline.

Scatter

The ‘Free Games' shamrock is the scatter symbol and if you can land three of them anywhere on the reels you will trigger the free spins round. Furthermore, landing just two of them anywhere on the reels offers a scatter payout of 2 times the total bet for the spin while landing five offers a huge payout of 500 times the total bet for the spin.

Free Spins and Bonus Game

The free spins are triggered by landing three or more of the ‘Free Games' shamrock scatters on the reels. You will be rewarded with ten free spins during which all wins are tripled which means even a low value combination offers large rewards. Furthermore, the free spins can be retriggered indefinitely.

Landing three of the sheep bonus symbols from left to right on an active payline triggers the Sheep Shearing bonus. You get to sheer the same number of sheep as there were triggering symbols and each one awards a cash prize.

Jackpot

Spud O'Reilly's Crops of Gold offers a huge top payout of 10,000x if you can land five of the farmer Spud wild symbols across an active payline. The underpants, tractor and Spud's wife symbols also offer large payouts of up to 500x, 400x and 100x respectively. Huge wins can also be won via the scatter symbol which offers payouts of up to 500 times the total bet per spin.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×