Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Stars Awakening SPIELAUTOMATEN

Stars Awakening

Spielbeschreibung

Starte in den Weltraum und triff gastfreundliche Aliens, die dir beim Erreichen riesiger Gewinne helfen wollen. Dank besonders großer Symbole, kostenloser Wiederholrunden und Symbolen, die zu Scattern werden, kannst du mit riesigen Auszahlungen aus dem Weltraum zurückkehren.

„Stars Awakening“ ist eine Playtech-Slotmaschine mit 5 Walzen, 3 Reihen und 20 festgelegten Gewinnlinien. Der Hintergrund der Walzen bietet einen Blick in den Weltraum, und die hochwertigen Symbole stellen verschiedenfarbige Planeten dar, während die geringer wertigen Symbole verschiedene Aliens sind.

Stars Awakening

Funktionen

Joker

Der Joker ist ein blauer Planet mit dem aufgedruckten Wort „Wild“. Er kann alle Symbole ersetzen, sogar die Planeten-Scatter, um beim Bilden von Gewinnkombinationen zu helfen. Außerdem kann er gestapelt auf allen Walzen landen.

Scatter

Es gibt kein festgelegtes Scatter-Symbol in „Stars Awakening“. Stattdessen werden Symbole nach einer Gewinnrunde in Scatter umgewandelt. Nachdem du einen Gewinn gelandet hast, erhältst du eine kostenlose Wiederholrunde, bei der der violette Planet als Scatter dient. Führt dies zu einem Gewinn, erhältst du eine weitere kostenlose Wiederholrunde, bei der die violetten, blauen und grünen Planeten als Scatter dienen. Führt dies zu einem weiteren Gewinn, erhältst du eine kostenlose Wiederholrunde, bei der alle fünf Planeten (violett, blau, grün, gelb und rot) als Scatter dienen. Diese Scatter zahlen ihren Wert entsprechend der Auszahlungstabelle aus, multipliziert mit deren Anzahl auf den Walzen.

Bonus-Funktionen

Zusätzlich zur Bonus-Funktion der Scatter-Symbole hat die Slotmaschine auch eine Riesenwalze-Funktion, die das Bilden von Fünflingen erleichtert. Alle hochwertigen Planetensymbole können in Riesenversionen auf der dritten, vierten und fünften Walze landen. Wenn die Riesensymbole landen, belegen sie 3x3 Positionen auf den Walzen und erleichtern daher ganz wesentlich das Bilden von Fünflingen.

Außerdem können nicht nur die Planetensymbole, sondern auch der Joker in der Riesenversion als 3x3-Symbol landen, was ganz enorm beim Bilden von Gewinnkombinationen hilft. Am besten ist, dass die Riesensymbole zufällig bei jeder Runde des Basisspiels landen können.

Jackpot

„Stars Awakening“ bietet eine riesige 500fache Höchstauszahlung beim Landen von fünf roten Planetensymbolen auf einer Gewinnlinie. Die anderen Planeten können ebenfalls mit riesigen Auszahlungen belohnen. Der gelbe Planet zahlt bis zum 300fachen aus und die grünen, blauen und violetten Planeten bis zum 100fachen. Du kannst sogar noch mehr gewinnen, wenn du mehr als fünf eines bestimmten Symbols während der kostenlosen Scatter-Wiederholrunde landest.

×

RegisterLogin

Stars Awakening Slots

Stars Awakening

Stars Awakening

Game Description

Head into outer space and you'll meet a host of friendly aliens that want to help you achieve some huge wins. Thanks to some help from extra-large symbols, free re-spins and symbols that become scatters, you could return from space with some massive payouts.

Stars Awakening is a Playtech slot with 5 reels, 3 rows and 20 fixed paylines. The reels are set against a view of outer space and the high value symbols are different colour planets while the low value symbols are various aliens.

Features

Wilds

The wild symbol is a blue planet with the word ‘Wild' across it. It can substitute for all symbols, including the planet scatters, to help and form winning combinations. Furthermore, it can land stacked on all the reels.

Scatter

There is no fixed scatter symbol in Stars Awakening. Rather symbols are converted to scatters after a winning spin. After a win lands on the reels you receive a free re-spin during which the purple planet acts as a scatter. If this produces a win then you receive another free re-spin during which the purple, blue and green planets behave as scatter symbols. If this produces yet another win then you receive a free re-spin during which all five planets (purple, blue, green, yellow and red) act as scatters. These scatters will payout their paytable values multiplied by the number of times the symbol appears on each reel.

Bonus Features

In addition to the scatter symbols bonus feature, the slot also has a Giant Reel feature that can help you to form five of a kind combinations. All the high value planet symbols can land in giant versions on the third, fourth and fifth reel. The giant symbols occupy 3x3 positions on the reels and when they land it becomes considerably easier to form five symbol combinations.

Furthermore, it is not only the planet symbols that can land as giant versions, the wild can also land as a 3x3 symbol and this is a huge help in forming wins. Best of all, the giant symbols can land randomly on any spin in the base game.

Jackpot

Stars Awakening offers a huge top payout of 500x for landing five of the red planet symbols across a payline. The other planets can also reward you with huge payouts, the yellow planet can payout up to 300x while the green, blue and purple planets can all payout up to 100x. You could also win even bigger payouts by landing more than five of a particular symbol during the scatter free re-spins.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×