Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Sun Wukong SPIELAUTOMATEN

Sun Wukong

Spielbeschreibung

Gehe mit dem Affenkönig und seinen Freunden wie Tripitaka, Pigsy, Sandy usw. auf Abenteuerreise. Auf deiner Suche nach Prämien kannst du Ziele wie das himmlische Königreich, das Tal der Sonne oder den Berg der Früchte und Blumen besuchen, wo du Freispiele, Multiplikatoren usw. genießen kannst.

„Sun Wukong" ist ein 5-Walzen-Spielautomat von Playtech mit bis zu 15 Gewinnlinien. Das Spiel inspiriert sich an der Fernsehshow „Monkey" und erweckt dessen sehr beliebte Helden zum Leben. Hinter den Walzen bietet sich eine wunderschöne Aussicht auf Berge und chinesisch anmutende grüne Vegetation zu chinesischer Musik.

Sun Wukong

Funktionen

Joker

„Monkey" selbst ist der Joker, der alle Symbole außer dem Scatter ersetzt und dir zu möglichst vielen Gewinnkombinationen verhilft. Außerdem bietet er nicht nur die Höchstauszahlung von 10.000x des Spielautomaten, wenn fünf von ihm auf einer aktiven Gewinnlinie sind, sondern er verdoppelt auch jedes Mal die Auszahlung, wenn er zu einem Gewinn führt.

Scatter

Das Scatter-Symbol ist das „Sun Wukong" Logo, und wenn du drei davon auf beliebigen Walzen erhältst, löst du die Freispielrunde aus. Außerdem bekommst du eine Scatter-Auszahlung des doppelten Gesamteinsatzes der Runde, wenn du zwei davon auf beliebigen Walzen erhältst, und sogar des ungeheuren hundertfachen Gesamteinsatzes der Runde, wenn du fünf davon erhältst.

Freispiele

Die Freispiele werden ausgelöst, wenn du mindestens drei „Sun Wukong" Scatter-Symbole auf beliebigen Walzen erhältst. Daraufhin hast du die Wahl zwischen drei verschiedenen Freispielen. Das Tal der Sonne bietet dir 20 Freispiele mit 2x Multiplikator. Der Berg der Früchte und Blumen bietet dir 10 Freispiele mit 4x Multiplikator, und das himmlische Königreich bietet dir 8 Freispiele mit 5x Multiplikator. Außerdem können diese Freispiele beliebig oft ausgelöst werden bei mindestens drei Scatter-Symbolen auf den Walzen.

Jackpot

„Sun Wukong" bietet eine riesige Höchstauszahlung von 10.000x. Dazu musst du fünf „Monkey" Joker auf einer aktiven Gewinnlinie erhalten. Die Sandy und Pigsy-Symbole bieten eine riesige Auszahlung bis zu 600x und Tripitaka bis zu 400x. Das Scatter-Symbol erlaubt ebenfalls große Gewinne mit Auszahlungen bis zum hundertfachen Gesamteinsatz der Runde.


×

RegisterLogin

Sun Wukong Slots

Sun Wukong

Sun Wukong

Game Description

Go on an adventure with the Monkey King and his companions such as Tripitaka, Pigsy, Sandy and others. On your quest for rewards you may visit destinations such as the Kingdom of Heaven, the Valley of the Sun and the Mountain of Fruit and Flowers where you can enjoy free spins, multipliers and more.

Sun Wukong is a 5 reel slot with up to 15 paylines developed by Playtech. The game is loosely based around the television show Monkey and it brings many of the much loved characters to life. The reels are set against a beautiful view of mountains and greenery presumably in China while the game play is accompanied by Chinese music.

Features

Wilds

Monkey himself is the wild symbol and he can substitute for all the other symbols, except the scatter, to help and form as many winning combinations as possible. Furthermore, not only does he offer the slot's top payout of 10,000x if you can land five across an active payline but each time he contributes to a win he will double the payout.

Scatter

The ‘Sun Wukong' logo is the scatter symbol and if you can land three of them anywhere on the reels you will trigger the free spins round. Furthermore, if you can land just two of them anywhere on the reels you will receive a scatter payout of 2 times the total bet for the spin while landing five offers a massive payout of 100 times the total bet for the spin.

Free Spins

The free spins game is triggered by landing three or more of the Sun Wukong scatter symbols anywhere on the reels. Here you have a choice of three different free spins games. The Valley of the Sun gives you twenty free spins with a 2x multiplier. The Mountain of Fruit and Flowers gives you ten free spins with a 4x multiplier and the Kingdom of Heaven gives you eight free spins with a 5x multiplier. Furthermore, the free spins can be retriggered indefinitely by landing three more scatters on the reels.

Jackpot

Sun Wukong offers a huge top payout of 10,000x if you can land five of the Monkey wild symbols across an active payline. The Sandy and Pigsy symbols also offer large payouts of up to 600x while Tripitaka offers payouts of up to 400x. Huge wins can also be won via the scatter symbol which offers payouts of up to 100 times the total bet per spin.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×