Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

The Alchemist’s Spell Spielautomaten

The Alchemist's Spell

Spielbeschreibung 

Seit Jahrhunderten träumt die Menschheit davon Gold aus weniger wertvollen Materialien zu schaffen und jetzt können Sie dies mit The Alchemist’s Spell tun. Drehen Sie die Rollen auf diesem Spielautomaten und mithilfe von drei Wildsymbolen und großen Multiplikatoren könnten Sie bald einige große Reichtümer genießen.  

Bei The Alchemist’s Spell handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 243 Gewinnmöglichkeiten. Die Rollen befinden sich auf einem Pergament und hinter ihnen können Sie das Büro des Alchemisten sehen. Es gibt eine Reihe von Symbolen mit hohem Wert und zwar den Alchemisten selbst, eine Schriftrolle, einige sprudelnde Chemikalien sowie ein grünes Zauberbuch. Die Symbole mit niedrigeren Werten sind die Standard-Spielkarten von 9 bis A.  

The Alchemist's Spell

Wildsymbol 

Es gibt drei Wildsymbole Bronze, Silber und Goldbarren. Es kann auf den mittleren drei Rollen landen und wird alle anderen Symbole ersetzen, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.  

Scattersymbol

Die roten Kristalle sind die Scattersymbole und zusätzlich zu den Scatter-Auszahlungen sind sie der Schlüssel für die Bonusfunktion. 

Bonusfunktionen  

Wenn Sie drei, vier oder fünf der Kristall-Scattersymbole erhalten, dann bekommen Sie entsprechend 10, 15 oder 20 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen können die Wildsymbole riesige Multiplikatoren für Ihre Gewinne vergeben. Das Bronze-Wildsymbol multipliziert x2, wenn es auf der zweiten Rolle landet, das Silber-Wildsymbol multipliziert x3, wenn es auf der dritten Rolle landet, und das Gold-Wildsymbol multipliziert x5, wenn es auf der vierten Rolle landet. Wenn mehr als ein Wildsymbol zu einem Gewinn beiträgt, dann werden die Multiplikatoren zusammen multipliziert, dies bedeutet, dass Sie Multiplikatoren von bis zu x30 gewinnen können.  

Jackpot

The Alchemist’s Spell bietet eine große Höchstauszahlung von x166 den Gesamteinsatz, wenn fünf Alchimistsymbole auf den Rollen landen. Die Schriftrolle zahlt bis zu x83 den Gesamteinsatz, die Chemikalien bis zu x33 den Gesamteinsatz und das Buch bis zu x25 den Gesamteinsatz. Das Scattersymbol bietet ebenfalls Auszahlungen von bis zu x50 Ihren Gesamteinsatz für die Drehung an.   

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

The Alchemist's Spell Slots

The Alchemist's Spell

Game Description

For centuries, humankind has dreamt of creating gold from lesser materials and now you can do just this thanks to the Alchemist’s Spell. Set the reels spinning on this slot and with the help of three wild symbols and huge multipliers, you could soon be enjoying some huge riches.

The Alchemist’s Spell is a 5 reel slot with 3 rows and 243 ways to win. The reels are set on parchment and behind them you can see the alchemist’s study. There are a number of high value symbols including the alchemist himself, a scroll, some bubbling chemicals and a green spell book. The lower value symbols are the playing cards 9 through to A.

The Alchemist's Spell

Wild 

There are three wild symbols, bronze, silver and gold bars. They can land on the middle three reels and will substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations.

Scatter 

The red crystals are the scatter symbol and in addition to offering scatter payouts, they are the key to the bonus feature.

Bonus Features

If you land three, four or five of the crystal scatter symbols then you will win 10, 15 or 20 free spins respectively. During the free spins the wild symbols can award huge payout multipliers to increase your winnings. The bronze wild will multiply wins by 2x when it lands on the second reel, the silver wild will multiply wins by 3x when it lands on the third reel, and the gold wild will multiply wins by 5x when it lands on the fourth reel. If more than one wild symbol contributes to a win then the multipliers are multiplied together, this means that it is possible to win multipliers of up to 30x.

Jackpot 

The Alchemist’s Spell offers a huge top payout of 166 times your total bet when five of the alchemist symbols land across the reels. The scroll can payout up to 83 times your total bet, the chemicals up to 33 times your total bet and the book up to 25x your total bet. The scatter symbol also offers payouts of up to 50 your total bet for a spin. 

×