Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

The Great Ming Empire Spielautomaten

The Great Ming Empire

Reisen Sie nach China in die Zeiten der Ming-Dynastie und warten Sie ab, ob Sie mithilfe eines spannenden Bonusspiel einen Anteil der Reichtümer der Zeit ergattern können.

The Great Ming Empire

Spielbeschreibung

Die Ming-Dynastie regierte China in den Jahren 1368 bis 1644 für 276 Jahre. Dieses Spiel entführt Sie in jene Tage und bietet Ihnen die Chance, einen Teil der Reichtümer zu gewinnen und zwar mithilfe von bidirektionalen Gewinnlinien und einem unterhaltsamen Bonusspiel.

The Great Ming Empire ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und kann mit bis zu 5 Gewinnlinien gespielt werden. Die Rollen befinden neben einem traditionellen chinesischen Tempel mit Bergen im Hintergrund, die von der berühmten chinesischen Mauer umgeben sind. Es gibt nur drei thematische Symbole, den Kaiser, seine Gemahlin und eine chinesische Dschunke, die auf dem Meer schwimmt. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die standardmäßigen Spielkarten J, Q, K und A.

Wildsymbol 

Das Wildsymbol zeigt die Stufen, die zum Palast des Kaisers führen. Das Wildsymbol ersetzt allerdings nur zwei reguläre Symbole, den Kaiser und seine Gemahlin, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol

Es gibt drei Scattersymbole, eine Vase, Schriftrollen und ein großes Juwel.

Bonusfunktionen

The Great Ming Empire verfügt nur über fünf Gewinnlinien. Allerdings sind die Gewinnlinien bidirektional. Das bedeutet, dass Gewinnkombination ab der Rolle ganz links beginnen können, aber auch ab der Rolle ganz rechts. Im Wesentlichen verdoppelt dies die Anzahl der Gewinnlinien, ohne dass Sie den gesetzten Betrag erhöhen müssen.

Wenn mindestens drei gleiche Scattersymbole auf nebeneinander liegenden Rollen landen, beginnt der "Treasure Room Bonus". Es ist ein Auswahlspiel, das in einem Raum mit acht wertvollen Gegenständen auf einem Sockel stattfindet. Sie müssen drei von ihnen auswählen, um Ihren Einsatz entsprechende Geldgewinne zu enthüllen. Wenn Sie das Spiel mit vier Scattersymbolen ausgelöst haben, so gewinnen Sie einen x3-Multiplikator und wenn Sie es mit fünf Scattersymbolen auslösen einen x10-Multiplikator.

Jackpot

The Great Ming Empire bietet eine Höchstauszahlung von x2.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Der Kaiser kann bis zu x1.000 auszahlen, seine Gemahlin bis zu x500 und die Dschunke bis zu x250. Die A-, K-, Q- und J-Symbole können entsprechend bis zu x200, x150, x100 und x50 auszahlen. Es lohnt sich zu erwähnen, dass alle Symbole in diesem Spielautomaten zahlen bereits aus, wenn nur zwei von ihnen auf einer Gewinnlinie erscheinen.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

The Great Ming Empire Slots

The Great Ming Empire

Game Description

The Ming dynasty ruled China for 276 years, from 1368 to 1644. This game takes you back to those days and gives you the chance to win a share of the treasures with the help of bidirectional paylines and a fun bonus game. 

The Great Ming Empire is a 5 reel slot with 3 rows and up to 5 paylines. The reels are set on the side of a traditional Chinese temple with some mountains visible in the background along which runs the famous Great Wall of China. There are just three themed symbols, the Emperor, his consort and a Chinese junk floating on the sea. The remaining standard symbols are the playing cards J, Q, K and A.

The Great Ming Empire

Wild 

The wild symbol features the steps that lead up to the Emperor’s palace. However, it will substitute for just two regular symbols, the Emperor and his consort, when helping to form winning combinations.

Scatter

There are three scatter symbols, a case, a scroll and a large jewel.

Bonus Features

The Great Ming Empire does not have many paylines, only five. However, the paylines are bidirectional. This means that you can form winning combinations starting on the leftmost reel and the rightmost. This effectively doubles the number of paylines without increasing the amount you need to bet per spin. 

If you land three or more matching scatter symbols on consecutive reels then The Treasure Room Bonus begins. It is a picking game that takes place in a room with eight items of treasure displayed on pedestals. You need to pick three of them to reveal cash prizes that will be proportional to your bet. If you triggered the game with four scatter symbols then you win a 3x multiplier and if you triggered it with five scatter symbols then you win a 10x multiplier. 

Jackpot

The Great Ming Empire has a top payout of 2,000x for landing five wild symbols along a payline. The Emperor can payout up to 1,000x, his consort can payout up to 500x and the junk can payout up to 250x. The A, K, Q and J symbols can payout up to 200x, 150x, 100x and 50x respectively. It is worth noting that all of the symbols in this slot will payout when just two of them land along a payline. 


×