Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

The Jazz Club Spielautomaten

The Jazz Club

Spielbeschreibung

Gönnen Sie sich eine Nacht mit angenehmer Musik und einem Glas Whisky. Während Sie sich im Club entspannen, können Sie auch mithilfe von Bonusfunktionen wie Gratisdrehungen mit expandierenden Wildsymbolen und mehr große Gewinne finden.

The Jazz Club ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und kann mit bis zu 25 Gewinnlinien gespielt werden. Die Rollen befinden sich in einem schwach beleuchteten Club während angenehme Musik im Hintergrund spielt. Die Symbole mit hohem Wert sind thematisch und umfassen ein Glas Whisky, einen Pianisten, einen Kontrabassisten sowie einen Trompeter. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten von 9 bis A als Neonlichter.

The Jazz Club

Wildsymbol 

Das Mikrofon ist das Wildsymbol. Es kann auf den mittleren drei Rollen landen und alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols ersetzen, um Gewinnkombinationen zu vervollständigen.

Scattersymbol

Das Scattersymbol ist das Logo des Spiels.

Bonusfunktionen

Die Gratisdrehungen werden ausgelöst, wenn mindestens drei Logo-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen. Sie haben die Wahl zwischen drei verschiedenen Spielen: Der Trompeter vergibt 10 Gratisdrehungen, der Bassist vergibt 14 Gratisdrehungen mit einem x2-Multiplikator und der Pianist vergibt 7 Gratisdrehungen mit einem x4-Multiplikator. Während der Gratisdrehungen ersetzt der gewählte Musiker die beiden anderen Musikersymbole auf den Rollen. Darüber hinaus wird das Wildsymbol während der Gratisdrehungen zum expandierenden Wildsymbol, sodass Sie noch mehr Gewinne erzielen können.

Jackpot

The Jazz Club bietet eine Höchstauszahlung von x5.000, wenn Sie fünf Trompeter-Symbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Der Kontrabassist und der Pianist können bis zu x1.000 auszahlen und der Whisky und der Notenschlüssel jeweils bis zu x500. Die A- und K-Symbole können bis x200 auszahlen und die J- und Q-Symbole bis x150 und die 9- und 10-Symbole bis zu x100. Das Scattersymbol bietet auch hohe Auszahlungen von bis zu x100 die Höhe den Gesamteinsatz einer Drehung.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

The Jazz Club Slots

The Jazz Club

Game Description

Treat yourself to a night out listing to some smooth music while enjoying a glass of whisky. While you relax in the club, you may also find yourself winning big thanks to bonus features such as free spins with expanding wilds and more. 

The Jazz Club is a 5 reel slot with 3 rows and up to 25 paylines. The reels are set inside a dimly lit club while some enjoyable music plays in the background. The high value symbols are theme related and include a glass of whisky, a pianist, a double bassist and a trumpet player. The lower value symbols are the playing cards 9 through to A made out of neon lights.

The Jazz Club

Wild 

The microphone is the wild symbol. It can land on the middle three reels and will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations.

Scatter

The scatter symbol is the game’s logo.

Bonus Features

When three or more of the logo scatter symbols land anywhere on the reels the free spins game begins. You are offered the choice of three different games. The trumpet player awards 10 free spins, the bassists offers 14 free spins with a 2x multiplier, and the pianist offers 7 free spins with a 4x multiplier. During the free spins, your chosen musician will replace the other two musician symbols on the reels. Furthermore, during the free spins the wild becomes an expanding wild to help you land even more wins.

Jackpot

The Jazz Club offers a top payout of 5,000x for landing five of the trumpet player symbols along a payline. The double bassist and the pianist can both payout up to 1,000x, while the whisky and treble clef can both payout up to 500x. A and K can payout up to 200x, Q and J can payout up to 150x, and 9 and 10 can payout up to 100x. The scatter symbol also offers large payouts of up to 100 times the total bet for a spin.

×