Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Tiger Stacks Spielautomat

Tiger Stacks

Spielbeschreibung

Entfliehen Sie in die schöne Natur Asiens. Wenn genügend Tigerstapel auf den Rollen landen, dann haben Sie die Chance, drei Jackpotpreise zu gewinnen und mit jeder Drehung können Sie ein Gratisdrehungen-Spiel mit vielen zusätzlichen Wildsymbolen auf den Rollen auslösen.

Bei Tiger Stacks handelt es sich um einen Spielautomaten mit 5 Rollen, 3 Reihen und 30 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem schönen Tal mit Wasserfällen, Tempeln und anderen traditionellen Gebäuden im Hintergrund. Der Spielautomat verfügt über fünf Symbole mit hohem Wert, Tigerköpfe in den Farben Schwarz, Orange und Weiß, sowie Goldbarren und Laternen. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 9, 10, J, Q, K und A.

Tiger Stacks

Wildsymbol 

Es gibt ein goldumrahmtes "Wild"-Symbol, das auf allen Rollen mit Ausnahme der ersten landen kann. Es ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme des Scattersymbols, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen. 

Scattersymbol 

Das Scattersymbol ist das Yin-Yang-Zeichen und der Schlüssel zur Gratisdrehungen-Funktion.

Bonusfunktionen

Wenn drei Scattersymbole auf nebeneinanderliegenden Rollen ab der ersten Rolle erscheinen, beginnen die Gratisdrehungen. Sie haben die Wahl zwischen drei Gratisdrehungen-Spielen und in jedem der Modi können sich die weißen, orangefarbenen und schwarzen Tiger in Wildsymbole verwandeln, wenn sie auf den Rollen 2, 3, 4 oder 5 landen. Im ersten Modus erhalten Sie 5 Gratisdrehungen mit weißen, orangefarbenen und schwarzen Tigern auf den Rollen 2, 3, 4 und 5. Im zweiten Modus erhalten Sie 10 Gratisdrehungen mit weißen und orangefarbenen Tigern auf den Rollen 2, 3, 4 und 5. Im dritten Modus erhalten Sie 20 Gratisdrehungen mit weißen Tigern auf den Rollen 2, 3, 4 und 5. Es kommt noch besser, denn Sie können die Funktion erneut auslösen und insgesamt bis zu 40 Gratisdrehungen gewinnen.

Jackpot 

Der Hauptbonus des Spielautomaten gibt Ihnen die Möglichkeit, drei feste Jackpotpreise zu gewinnen. Wenn im Hauptspiel eines der Tigersymbole alle Positionen auf den Rollen 1 und 2 bedeckt, dann haben Sie die Chance, einen Jackpot zu gewinnen. Sie gewinnen den Minor Jackpot im Wert von 500 Münzen, wenn die dritte Rolle mit Symbolen des schwarzen, orangefarbenen oder weißen Tigers bedeckt ist. Sie gewinnen den Major Jackpot im Wert von 2.000 Münzen, wenn die dritte und vierte Rolle mit Symbolen des schwarzen, orangefarbenen oder weißen Tigers bedeckt sind. Sie gewinnen den Grand Jackpot im Wert von 50.000 Münzen, wenn die dritte, vierte und fünfte Rolle mit Symbolen des schwarzen, orangefarbenen oder weißen Tigers bedeckt sind.

Darüber hinaus gibt es zusätzlich zu den Jackpotpreisen eine Höchstauszahlung von x200, wenn fünf schwarze Tiger auf einer Gewinnlinie erscheinen. Der orangefarbene Tiger zahlt bis zu x120 aus, der weiße Tiger bis zu x100, die Goldbarren bis zu 60x und die Laterne bis zu x60. Die A- und K-Symbole zahlen beide bis zu x45 aus, während die verbleibenden Spielkartensymbole bis zu x30 auszahlen können.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Tiger Stacks Slots

Tiger Stacks

Game Description

Escape into the beautiful nature of the orient. When enough stacks of tigers land on the reels, you will have the chance to win three jackpot prizes and on any spin you could trigger a free spins game with loads of extra wilds on the reels.

Tiger Stacks is a 5 reel slot with 3 rows and 30 fixed paylines. The reels are set in a beautiful valley complete with waterfalls, temples, and other traditional buildings in the background. The slot has five high value symbols; tiger heads coloured black, orange and white, as well as gold ingots and lanterns. The lower value symbols are the royals 9, 10, J, Q, K and A.

Tiger Stacks

Wild 

There is a gold framed ‘Wild’ symbol that can land on all of the reels except for the first. It will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbols, to help and form winning combinations. 

Scatter 

The scatter symbol is the yin-yang and it is the key to the free spins feature.

Bonus Features

If you land three scatter symbols on adjacent reels starting from the first reel then the free games begin. You have the choice of three free spins games and in each of the modes the white, orange and black tigers may transform into wild symbols when they land on reels 2, 3, 4 or 5. The first mode is 5 free spins with white, orange and black tigers on reels 2, 3, 4 and 5. The second mode is 10 free spins with white and orange tigers on reels 2, 3, 4 and 5. The third mode is 20 free spins with white tigers that land on reels 2, 3, 4 and 5. Better yet, you can retrigger the feature giving you up to 40 free spins in total.

Jackpot 

The slot’s main bonus gives you the chance to win three fixed jackpot prizes. In the base game if any of the tiger symbols covers all of the positions on reels 1 and 2 then you have the chance to win a jackpot. You will win the minor jackpot, which is worth 500 coins, if the third reel is then covered by the black, orange or white tiger symbols. You will win the major jackpot, which is worth 2000 coins, if the third and fourth reels are then covered by the black, orange or white tiger symbols. You will win the grand jackpot, which is worth 50,000 coins, if the third, fourth and fifth reels are then covered by the black, orange or white tiger symbols.

In addition to the jackpot prizes, there is a top payout of 200x for landing five black tigers along a payline. The orange tiger can payout up to 120x, the white tiger up to 100x, the gold ingots up to 60x, and the lanterns up to 60x. A and K can payout up to 45x, and all the remaining royal symbols can payout up to 30x.

×