Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Tiki Paradise Spielautomaten

Tiki Paradise

Spielbeschreibung

Besuche eine wunderschöne sonnige Insel, wo die Tiki-Kultur lebendig und intakt ist und dir zu riesigen Gewinnen verhilft. Erlebe einträgliche wilde Nächte und wähle die Bonus-Funktionen zur Begleitung deiner Freispiele.

„Tiki Paradise“ ist eine Playtech-Slotmaschine mit 5 Walzen, 3 Reihen und 10 festgelegten Gewinnlinien. Der Hintergrund der Walzen ist eine Pazifikinsel mit ihren Sandstränden und Bergen. Die Symbole umfassen verschiedenfarbige Tiki-Masken sowie eine brennende Fackel als Joker und ein „Free Games“-Scatter-Symbol.

Tiki Paradise

Fuktionen

Joker

Die brennende Fackel ist der Joker und kann alle anderen Symbole außer dem Scatter ersetzen, um dir beim Bilden von Gewinnkombinationen zu helfen. Außerdem bietet der Joker eine riesige 250fache Auszahlung, wenn du fünf davon auf den Walzen landest.

Scatter

Das „Free Games“-Symbol ist der Scatter, und auch wenn er keinerlei Auszahlungen bietet, löst er die Freispielrunde aus, wenn du ihn gleichzeitig auf der ersten, dritten und fünften Walze landest.

Bonus-Funktionen

Die „Wilde Nacht“-Funktion kann zu jedem beliebigen Zeitpunkt des Spiels beginnen. Du wirst zunächst gebeten, eine der Walzen zu wählen. Wenn dann in der nächsten Runde ein gestapelter Joker auf dieser Walze landet, erhältst du einen garantierten Gewinn oder eine Erhöhung des laufenden Gewinnes.

Die Freispielrunde beginnt, wenn der Scatter auf der ersten, dritten und fünften Walze landet. Du erhältst zehn Freispiele und musst zunächst zwei von drei Sonderboni als Begleitung der Runden wählen. Du hast die Wahl zwischen einem Zufallsmultiplikator bei jedem Gewinn, gestapelten Jokern auf den Walzen in jeder Runde oder der Möglichkeit, Gewinnkombinationen auch außerhalb der Gewinnlinien zu bilden, solange die Symbole auf benachbarten Walzen sind, auch wenn sie nicht auf der ersten Walze beginnen.

Es gibt außerdem die Möglichkeit, eine Hi-Roller-Wette abzuschließen. Sie kostet das 10fache deines Gesamteinsatzes, aber belohnt dich mit fünf Freispielen mit aktivierten „Wilden Nächten“ und Extra-Scattern auf den Walzen, die deine Chancen auf Freispiele erhöhen. Außerdem können während dieser Spezialrunden alle Symbole gestapelt auf den Walzen landen und dir bei der Bildung zahlreicher Gewinnkombinationen helfen.

Jackpot

„Tiki Paradise“ bietet eine riesige 250fache Maximalauszahlung, wenn fünf Joker auf einer Gewinnlinie landen. Die vier hochwertigen Standardsymbole ermöglichen ebenfalls hohe Auszahlungen. Die gelbe Maske kann bis zum 150fachen auszahlen, die rote Maske bis zum 125fachen, die grüne Maske bis zum 100fachen und die blaue Maske bis zum 75fachen.

×

RegisterLogin

Tiki Paradise Slots

Tiki Paradise

Tiki Paradise

Game Description

Visit a beautiful sunny island where the Tiki culture is alive and well and will help you towards some great winnings. Enjoy some rewarding wild nights and choose bonus features to accompany your free spins.

Tiki Paradise is a Playtech slot with 5 reels, 3 rows and 10 fixed paylines. The reels are set on a Pacific island complete with sandy beaches and mountains in the distance. The symbols include a number of different coloured Tiki masks while there is also a flaming torch wild and a ‘Free Games' scatter symbol.

Features

Wilds

The flaming torch is the wild symbol and it can substitute for all the other symbols, except the scatter, to help and form winning combinations. Furthermore, the wild symbol offers a huge payout of 250x if five land on the reels.

Scatter

The ‘Free Games' symbol is the scatter and while it doesn't offer any payouts, if you can land it on reels one, three and five simultaneously then the free spins begin.

Bonus Features

The Wild Nights feature may begin at any point while playing. You will first be asked to select one of the reels and then if a stacked wild lands on that reel on the next spin you will receive a guaranteed win or an improvement on any current wins.

The Free Spins start when the scatter lands on reels one, three and five. You are awarded ten free spins and first you need to choose two of three extra bonus features to accompany the spins. You can choose to receive a random multiplier with every win, to receive stacked wilds on the reels with every spin or to have the ability to form winning combinations anywhere on the reels as long as the symbols are on consecutive reels, even if they don't start from the first reel.

There is also the option to place a Hi Roller bet. This costs 10x your total stake but awards you five spins with Wild Nights active and extra scatters added to the reels for a better chance of triggering the free spins. Furthermore, during these special spins all of the symbols can land stacked on the reels and help you form numerous winning combinations.

Jackpot

Tiki Paradise offers a huge top payout of 250x for landing five wild symbols on a payline. The four high value regular symbols also offer large payouts. The yellow mask can payout up to 150x, the red mask can payout up to 125x, the green mask can payout up to 100x and the blue mask can payout up to 75x.


Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×