Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Top Trumps Football Legends Spielautomaten

Top Trumps - Football Legends

Spielbeschreibung

Gehen Sie mit einigen der ganz Großen auf den Fußballplatz und während sie Tore schießen, könnten Sie einige sehr große Gewinne erzielen und zwar Dank Gratisdrehungen mit Multiplikatoren und zusätzlichen Wildsymbolen, einem Bonus Auswahlspiel und mehr.

Top Trumps World Football Legends ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 15 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich vor einem riesigen Stadion im Flutlicht. Die Symbole mit hohem Wert sind fünf Fußballlegenden: Johan Cruyff, Alfredo Di Stefano, Bobby Charlton, Franz Beckenbauer und Michel Platini. Die Symbole mit niedrigeren Werten sind die Standard-Spielkarten von 10 bis A.

Top Trumps - Football Legends

Wildsymbol 

Pele ist das Wildsymbol und er kann alle Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole ersetzen und bei der Bildung von Gewinnkombinationen helfen.

Scattersymbol

Das Scattersymbol ist das Logo des Spiels, während das Bonussymbol eine Wall of Fame zeigt.

Bonusfunktionen

Mindestens drei Scattersymbole irgendwo auf den Rollen lösen die Gratisdrehungen aus. Sie erhalten zehn Gratisdrehungen und bevor sie beginnen, können  Sie ein Fußballspieler-Symbol als zusätzliches Wildsymbol für die Drehungen wählen. Wenn dieses Wildsymbol zu einer Gewinnkombination beiträgt, dann wird der Gewinn x4 ausbezahlt.

Das "Wall of Fame"-Bonusspiel wird ausgelöst, wenn das Bonussymbol gleichzeitig auf den Rollen eins und fünf landet. Sie sehen dann einen Bildschirm mit 16 Spielern und Sie müssen drei auswählen, um Gewinnbeträge aufzudecken. Sie können die Packung vor der Auswahl mischen und mit ein bisschen Glück erhalten Sie mit einer Auswahl noch eine zusätzliche Auswahl.

Diejenigen, die gerne Risiken eingehen, können auch die Gamble-Funktion des Spielautomaten nutzen. Sie kann nach jeder erfolgreichen Drehung verwendet werden, um zu versuchen, die Auszahlung zu verdoppeln. Sie müssen nur eine Karte auswählen, die höher als die des Dealers ist. Wenn Sie richtig auswählen, dann wird Ihr Gewinn verdoppelt und Sie können es erneut versuchen, wählen Sie allerdings eine niedrigere Karte aus, dann verlieren Sie alle Gewinne. Wenn Sie nicht Ihre gesamten Gewinne riskieren möchten, dann können Sie auch nur die Hälfte riskieren.

Jackpot

Top Trumps World Football Legends bietet eine feste Höchstauszahlung von x10.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Cruyff zahlt bis zu x1.000 aus, Alfredo Di Stefano bis zu x500, Bobby Charlton bis zu x350, Franz Beckenbauer bis zu x300 und Michel Platini bis zu x225. Die A- und K-Symbole können beide bis zu x100 auszahlen während die 10-, J- und Q-Symbole bis zu x75 auszahlen können. Die Scattersymbole bieten auch hohe Auszahlungen von bis zu x250 den Gesamteinsatz.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Top Trumps Football Legends Slots

Top Trumps - Football Legends

Game Description

Take to the football pitch with some of the all-time greats and as they go about scoring goals you could land some huge wins thanks to free spins with multipliers and extra wilds, a bonus picking game, and more. 

Top Trumps Football Legends is a 5 reel slot with 3 rows and up to 15 paylines. The reels are set against the backdrop of a huge floodlit stadium. The high value symbols are five footballing legends: Johan Cruyff, Alfredo Di Stefano, Bobby Charlton, Franz Beckenbauer and Michel Platini. The lower value symbols are the playing cards 10 through to A.

Top Trumps - Football Legends

Wild 

Pele is the wild symbol, he can substitute for all of the other symbols, except for the bonus and scatter symbols, to help and form winning combinations.

Scatter

The scatter symbol is the game’s logo and the bonus symbol is a Wall of Fame.

Bonus Features

Landing three or more of the scatter symbols anywhere on the reels triggers the free spins game. You will be awarded ten free spins and before they start, you can pick an additional football player symbol to serve as an extra wild symbol during the spins. If that wild then contributes to a winning combination, the payout will be multiplied by 4x.

The Wall of Fame Bonus Game is triggered by landing the bonus symbol on reels one and five simultaneously. You are then taken to a screen displaying 16 players and all you have to do is pick three to reveal prize amounts. You can reshuffle the pack before picking and with a bit of luck one of your picks will award you an extra pick.

Those that like to take risks will enjoy the slot’s gamble feature. It can be used after any winning spin to try to double the payout. All you have to do is pick a card higher than the dealer’s. If you pick correctly the money is doubled and you can try again but one incorrect pick results in all winnings being lost. If you don’t want to risk all of your money then you can choose to gamble just half of it.

Jackpot

Top Trumps Football Legends has a top payout of 10,000x for landing five wilds along a payline. Cruyff can payout up to 1,000x, Alfredo Di Stefano can payout up to 500x, Bobby Charlton can payout up to 350x, Franz Beckenbauer can payout up to 300x, and Michel Platini can payout up to 225x. A and K can payout up to 100x and 10, J and Q can all payout up to 75x. The scatter symbol also offers top payouts of up to 250 times the total bet.

×