Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Top Trumps World Football Stars 2014 Spielautomaten

Top Trumps - Football Stars 2014

Spielbeschreibung

Kicken Sie mit einigen der größten Fußballspieler aller Zeiten, und während sie Tore schießen, können Sie mit Gratisdrehungen, einem Bonus-Auswahlspiel und vielem mehr groß gewinnen.

Top Trumps World Football Stars 2014 ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 15 Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einem Fußballstadion und die Symbole mit hohem Wert sind alles bekannte Spieler wie Lionel Messi, Andrea Pirlo, Iker Casillas, Bastian Schweinsteiger und Wayne Rooney. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q und K.

Top Trumps - Football Stars 2014

Wildsymbol 

Das Wildsymbol ist Cristiano Ronaldo und er kann alle Symbole mit Ausnahme der Scatter- und Bonussymbole ersetzen, um Ihnen dabei zu helfen, Gewinnkombinationen zu bilden.

Scattersymbol

Das Scattersymbol ist das Logo des Spiels, während das Bonussymbol einen goldenen Fußball zeigt.

Bonusfunktionen

Die Gratisdrehungen werden ausgelöst, wenn mindestens drei Logo-Scattersymbole irgendwo auf den Rollen landen. Sie erhalten zehn Gratisdrehungen, doch bevor sie beginnen, müssen Sie aus einer Spielerliste auswählen. Dieser Spieler wird dann für die Dauer der Gratisdrehungen zu einem zusätzlichen Wildsymbol und wenn er zu einem Gewinn beiträgt, wird er die Auszahlung vervierfachen. Besser noch, Sie können die Gratisdrehungen unbegrenzt erneut auslösen.

Wenn das Bonussymbol mit dem goldenen Fußball gleichzeitig auf der ersten und fünften Rollen landet, beginnt der "Hall of Champions"-Bonus. Sie sehen sechzehn Superstar-Spieler und müssen aus ihnen auswählen, um Geldgewinne zu enthüllen. Sie können die Schaltfläche Shuffle (Mischen) verwenden, um die Spieler zu mischen, aber nur, bevor Sie mit der Auswahl anfangen. Wenn Sie Glück haben, dann kann eine Auswahl auch eine zusätzliche Auswahl vergeben.

Der Spielautomat bietet auch eine Gamble-Funktion, die Ihnen die Chance gibt, Ihren Gewinn zu verdoppeln. Sie können entweder Ihren gesamten Gewinn oder nur die Hälfte der Gewinne riskieren. Ihnen wird die Karte des Dealers angezeigt und Sie müssen dann eine aus vier verdeckten Karten auswählen, um eine zu finden, die höher ist. Wenn Sie richtig raten, dann können Sie erneut versuchen, Ihren Gewinn zu verdoppeln und zwar bis Sie die Obergrenze für die Gamble-Funktion erreicht haben.

Jackpot

Top Trumps World Football Stars 2014 bietet eine feste Höchstauszahlung von x5.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Messi zahlt bis zu x1.000, Pirlo bis zu x500, Casillas bis zu x400, Schweinsteiger bis zu x300 und Rooney bis zu x200. Die A- und K-Symbole können beide bis zu x150 auszahlen während die 10-, J- und Q-Symbole bis zu x100 auszahlen können. Das Scattersymbol bietet ebenfalls Auszahlungen von bis zu x100 Ihren Gesamteinsatz.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Top Trumps - Football Stars 2014 Slot

Top Trumps - Football Stars 2014

Game Description

Have a kick around with some of the greatest football players of all time, and as they score goals, you can win big through free spins, a bonus picking game, and more. 

Top Trumps World Football Stars 2014 is a 5 reel slot with 3 rows and up to 15 paylines. The reels are set inside a football stadium while the high value symbols are all famous players such as Lionel Messi, Andrea Pirlo, Iker Casillas, Bastian Schweinsteiger and Wayne Rooney. The lower value symbols are the playing cards 10, J, Q and K.

Top Trumps - Football Stars 2014

Wild 

The wild symbol is Cristiano Ronaldo, and he can substitute for all of the other symbols, except the scatter and bonus symbols, to form more winning combinations.

Scatter

The scatter symbol is the game’s logo, while the bonus symbol is a golden football.

Bonus Features

When three or more of the logo scatter symbols land anywhere on the reels the free spins begin. You are awarded ten free spins but before they begin, you need to pick from a list of players. That player then becomes an extra wild symbol for the duration of the free spins and when he contributes to a win, he will quadruple the payout. Best of all, you can retrigger the free spins indefinitely.

When the golden football bonus symbol lands on the first and fifth reels simultaneously, the Hall of Champions Bonus begins. You are shown sixteen superstar players and need to pick from them to reveal cash prizes. You can use the shuffle button to mix the players up, but only before you start picking. If you are lucky then one of your choices may also award an extra pick.

The slot also has a gamble feature that gives you the chance to double your winnings. You can choose to gamble your entire win, or just half of it. You will be shown the dealer’s card and then need to pick from four facedown cards to try to find one that is higher in value. If you pick correctly then you can try again until you reach the slot’s gamble limit.

Jackpot

Top Trumps World Football Stars 2014 has a top payout of 5,000x if you can land five wild symbols along a payline. Messi can payout up to 1,000x, Pirlo can payout up to 500x, Casillas can payout up to 400x, Schweinsteiger can payout up to 300x and Rooney can payout up to 200x. A and K both payout up to 150x while 10, J and Q all payout up to 100x. The scatter symbol also offers payouts of up to 100x your total bet.

×