Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Wacky Waters Spielautomaten

Wacky Waters

Spielbeschreibung

Tauche in den Ozean und begegne den freundlichen Tieren. Du wirst alle möglichen Fischarten und andere Meerestiere antreffen, die dich mit Boni überschütten. Sie zu, wie der Kugelfisch herumfliegt und Joker verteilt, hilf dem Krebs beim Aufsammeln der Barprämien und tauche mit Albert, um tonnenweise Freispiele zu ergattern.

„Wacky Waters" ist ein 5-Walzen-Spielautomat von Playtech mit 15 festgelegten Gewinnlinien. Er hat den Meeresgrund zum Thema, und hinter den transparenten Walzen siehst du herumirrende Fischschwärme und Unterwasserfauna in ihrer natürlichen Umgebung.

Wacky Waters

Funktionen

Joker

Der Kugelfisch ist das Joker-Symbol und ersetzt alle anderen Symbole auf den Walzen (außer dem Krebs-Scatter und dem Anker-Bonussymbol), um dir die Erstellung möglichst vieler Gewinnkombinationen zu ermöglichen. Außerdem gibt er dir die Chance, die Höchstauszahlung von 3.000x zu gewinnen, wenn du 5 von ihnen auf einer aktiven Gewinnlinie erhältst.

Scatter

Der Krebs ist das Scatter-Symbol, und drei oder mehr davon an beliebiger Stelle auf den Walzen lösen die Freispiel-Runde aus. Allerdings bietet der Spielautomat keinerlei Scatter-Auszahlungen.

Bonus-Funktionen und Freispiele

Wenn der Kugelfisch-Joker im Zentrum der dritten Walze erscheint, bläst er sich völlig auf. Dann entleert er sich, fliegt über die Walzen und hinterlegt bis zu sechs Extra-Joker. Wenn er fertig ist, werden alle neuen Gewinne neu bewertet, und du kannst ein paar riesige Auszahlungen gewinnen.

Wenn du drei oder mehr Krabben-Scattersymbole an beliebiger Stelle der Walzen erhältst, löst sich das „Cash Crab Pick" Spiel aus. Erscheinen 3, 4 oder 5 Krebse, erhältst du jeweils 1, 2 oder 3 Wahlmöglichkeiten, und dann brauchst du nur noch die Krebse auf den Walzen zu wählen, um eine Barprämie zu erhalten. Einer der Krebse mag deinen Einsatz verhundertfachen.

Anker-Bonussymbole gleichzeitig auf den Walzen 1, 3 und 5 lösen den Albert-Meeresboden-Bonus aus. Zuerst musst du für Albert einen Weg festlegen, den er entlangschwimmt und auf dem er Freispiele, Joker, Multiplikatoren und Atemluft aufsammelt. Geht ihm die Luft aus, beginnen die Freispiele mit den eingesammelten Gegenständen. Erhältst du erneut 3 Anker, bekommst du 8 weitere Freispiele.

Jackpot

„Wacky Waters" bietet riesige Auszahlungen von 3.000x, wenn du fünf Kugelfisch-Joker entlang der Gewinnlinie erhältst.

×

RegisterLogin

Wacky Waters Slots

Wacky Waters

Wacky Waters

Game Description

Dive under the ocean and meet the friendly animals. You will come across all manner of fish and other aquatic life who will reward you with a host of bonuses. Watch the puffer fish fly around depositing wilds, help the crab pick up cash rewards and go for a dive with Albert to collect as many free spins as possible.

Wacky Waters is a 5 reel slot with 15 fixed paylines from Playtech. The slot is set under the sea and behind the transparent reels you can enjoy a view of roaming shoals of fish and underwater fauna in its natural environment.

Features

Wild

The puffer fish is the wild symbol and it can substitute for all the other symbols on the reels, except the crab scatter symbol and the anchor bonus symbol, to help you form as many winning combinations as possible. Furthermore, it offers the chance to win the slot's top payout of 3,000x if you can land five of them on a payline.

Scatter

The crab is the scatter symbol and if you can land three or more of them anywhere on the reels you will trigger the free spins round. However, the slot doesn't offer any scatter payouts.

Bonus Features and Free Spins

If you can land the puffer fish wild symbol on the centre position of the third reel then he will puff up until he is full. He will then deflate and fly around the reels depositing up to six extra wilds. When he is done any new wins are re-evaluated and you could win some huge payouts.

Landing three or more of the crab scatter symbols anywhere on the reels triggers the Cash Crab Pick game. Landing 3, 4 or 5 crabs awards 1, 2 or 3 picks respectively and then you just need to pick from the crabs on the reels to receive a cash prize. One of the crabs may offer a special reward of 100x your bet.

Landing the anchor bonus symbol on reels 1, 3 and 5 simultaneously triggers Albert's Underwater Bonus. First you need to pick a route for Albert to swim along and he will pick up spin, wilds, multipliers and more air. When the air runs out the free spins begin with all the collected items. If you land a further three anchors then you will receive eight more free spins.

Jackpot

Wacky Waters offers a massive top payout of 3,000x if you can land five of the puffer fish wild symbols along a payline.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×