RegistrierenEinloggen

Ways of Thunder Spielautomat

Ways of Thunder

Ways of Thunder

Spielbeschreibung

Begleiten Sie Thor in diesem aufregenden Spielautomaten auf den Abenteuern und erhalten Sie die Chance riesige Auszahlungen zu gewinnen. In jeder Drehung der Rollen kann sich die Anzahl der Gewinnlinien erhöhen, bis es viele Tausende sind. Gleichzeitig kann der Baum des Lebens Gratisdrehungen vergeben und jede Drehung in diesem Spiel kann Ihnen einen von zwei progressiven Jackpots schenken.

Age of the Gods Norse: Ways of Thunder ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 5 Reihen und bis zu 3125 Gewinnwegen. Hinter den Rollen befindet sich eine Winterlandschaft mit fallendem Schnee und einem passenden dramatischen Soundtrack, der das Spiel begleitet. Es gibt fünf Symbole mit hohem Wert, Thor und eine grüne Schlange, die beide gestapelt auf den Rollen landen können, sowie ein roter Drachenkopf, Widderköpfe und Raben. Die Symbole mit niedrigem Wert sind Edelsteine in den Farben Blau, Lila, Grün, Rot und Gelb.

Wildsymbol 

Das Wildsymbol ist Thors Hammer und er kann auf allen Rollen landen. Er ersetzt alle anderen Symbole mit Ausnahme der Scattersymbole, um bei der Bildung von Gewinnkombinationen zu helfen.

Scattersymbol 

Das Scattersymbol ist Yggdrasil, der Baum des Lebens.

Bonusfunktionen

Die Blitzfunktion kann in jeder Drehung ausgelöst werden. In der ersten Drehung sehen Sie, dass eine Anzahl von Positionen auf den Rollen in Eisblöcke gefroren werden, und es gibt 45 Gewinnwege. Jedoch entriegelt jeder aufeinanderfolgende Gewinn, dass weitere Symbolpositionen entriegelt werden und die Anzahl der Gewinnwege erhöht sich. Das heißt, in der zweiten Drehung gibt es 135 Gewinnwege, die dritte bietet 405 Gewinnwege, die vierte 675 Gewinnwege, die fünfte 1.125 Gewinnwege und die sechste massiven 3.125 Gewinnwege. Sie können auch eine Ebene hochklettern, wenn Sie zwei Scattersymbole erhalten.

Wenn drei, vier oder fünf der Yggdrasil-Scattersymbole auf einer beliebigen Position auf den Rollen erscheinen, dann gewinnen Sie entsprechend 8, 20 oder 50 Gratisdrehungen. Während der Gratisdrehungen vergeben zwei weitere Scattersymbole zwei weitere Gratisdrehungen und entsperren mehr Gewinnwege. Darüber hinaus kann die Anzahl der Gewinnwege nur erhöht werden, das heißt es ist leichter 3.125 Gewinnwege zu erreichen, (d. h. wenn Sie keinen Gewinn erzielen, fallen Sie nicht eine Ebene herunter). Wenn Drehungen enden, kehren die erweiterten Rollen zum Hauptspiel zurück und am besten von allen, Sie können die Gratisdrehungen unbegrenzt erneut auslösen.

Jackpot 

Age of the Gods Norse: Ways of Thunder ist mit zwei progressiven Jackpots verbunden und das Jackpotspiel kann mit jeder Drehung ausgelöst werden, unabhängig davon, welche Symbole erscheinen oder wie viel Sie gesetzt haben. Die beiden Jackpots heißen Ultimate Jackpot und Extra Jackpot. Der Extra Jackpot wird vor dem angegebenen Betrag gewonnen und der Ultimate Jackpot ist der größere der beiden und er kann jederzeit gewonnen werden.

Zusätzlich zu den progressiven Jackpots bietet Thor die höchste Auszahlung von x160 für fünf über den Rollen an. Die grüne Schlange zahlt bis zu x100, der Drachenkopf bis zu x40, die Widderköpfe bis zu x32 und die Raben bis zu x32. Die blaue Rune zahlt bis zu x20 aus, die lila und grünen Runen jeweils bis zu x16 und die roten und gelben Runen jeweils bis zu x10.

NetellertrustlyGLISecurity and Fair GamingPlaytechGib
×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Ways of Thunder slots

Ways of Thunder

Game Description

Join the adventures of Thor in this exciting slot that gives you the chance to win huge payouts. Each spin of the reels can see the number of paylines increase until there are many thousands of them. At the same time, the tree of life can lead to free spins and any spin of this game could award you one of two progressive jackpots.

Age of the Gods Norse: Ways of Thunder is a 5 reel slot with 5 rows and up to 3125 ways to win. Behind the reels is a wintery landscape complete with falling snow and a suitably dramatic soundtrack accompanies the game play. There are five high value symbols, Thor and a green snake, both of which can land stacked on the reels, as well as a red dragon head, rams heads, and ravens. The lower value symbols are runes coloured blue, purple, green, red and yellow.

Ways of Thunder

Wild 

Thor’s hammer is the wild symbol, it can land on all the reels and it will substitute for all of the other symbols, except for the scatter symbol, to help and form winning combinations.

Scatter 

The scatter symbol is Yggdrasil, the tree of life.

Bonus Features

The Lightning Feature may trigger on any spin. On the first spin, you will see that a number of the positions on the reels are frozen in blocks of ice and there are 45 ways to win. However, each consecutive win will unlock more symbol positions and increase the number of ways to win. This means the second spin may have 135 ways to win, the third could have 405 ways to win, the fourth could have 675 ways to win, the fifth could have 1,125 ways to win and the sixth could have a massive 3,125 ways to win. You can also climb a level by landing two scatter symbols.

If you land three, four or five Yggdrasil scatter symbols anywhere on the reels, you will win 8, 20 or 50 free spins respectively. During the free spins, landing two more scatter symbols will award an additional two free spins and unlock more ways to win. Furthermore, the number of ways to win can only increase, which means that it is easier to reach 3,125 ways to win (i.e. you will not drop down a level for failing to land a win). When the spins end, the expanded reels will be carried back to the main game and best of all, you can retrigger the free spins indefinitely.

Jackpot 

Ways of Thunder is linked to two progressive jackpots and the jackpot game can be triggered by any spin, regardless of what symbols land or what you are betting. The jackpots up for grabs are the Ultimate Jackpot and the Extra Jackpot. The Extra Jackpot will be won before the amount shown, and the Ultimate Jackpot is the larger of the two and it can be won at any time.

In addition to the progressive jackpots, Thor offers the top payout of 160x for landing five across the reels. The green snake can payout up to 100x, the dragon head up to 40x, the rams heads up to 32x, and the ravens up to 32x. The blue rune can payout up to 20x, the purple and green runes can both payout up to 16x, and the red and yellow runes can payout up to 10x.

×