Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Wild Gambler Spielautomaten

Wild Gambler

Spielbeschreibung

Begeben Sie sich in die afrikanischen Steppen, wo Sie einige erstaunliche Tiere sehen können. Während Sie dort sind, könnten Sie mithilfe von unbegrenzten verriegelten Wildsymbolen und vielen Gratisdrehungen große Gewinne genießen.

Bei Wild Gambler handelt es sich um einen Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und 20 festen Gewinnlinien. Die Rollen befinden sich in einer primitiv aussehenden Holzstruktur hinter der sich die Steppe ausdehnt. Die Symbole mit hohem Wert sind thematisch und umfassen Nashörner, Geparden, Zebras und Flamingos. Die Symbole mit niedrigen Werten sind die Spielkarten 10, J, Q, K und A.

Wild Gambler

Wildsymbol 

Der Löwe ist das Wildsymbol und er kann alle anderen Symbole ersetzen und bei der Bildung von mehr Gewinnkombinationen helfen. 

Scattersymbol

Wild Gambler verfügt über kein Scattersymbol.

Bonusfunktionen

Während Sie mit dem Spielautomaten spielen können Sie Wildsymbole auf den Rollen verriegeln. Das kostet Sie ein bisschen extra, wobei die Kosten davon abhängen, wie nützlich die Position des Wildsymbols ist, aber wenn Sie sie in strategischen Positionen verriegeln, können sie bei der Bildung von Gewinnen eine große Hilfe sein. Sie können die Positionen für die Wildsymbole wählen oder warten, bis es erscheint und es dann verriegeln. Das Beste von allem, es gibt kein Limit dafür, wie viele Wildsymbole Sie verriegeln können.

Der Spielautomat bietet auch Gratisdrehungen an. In jeder Drehung können bis zu fünf Erdmännchen zufällig am unteren Rand der Rollen erscheinen und die Buchstaben des Wortes "Bonus" halten. Wenn alle fünf Erdmännchen erscheinen, dann beginnen die Gratisdrehungen. Sie werden acht Gratisdrehungen erhalten, während denen alle bereits auf den Rollen gesperrte Wildsymbole auf den Rollen verriegelt bleiben. Am besten von allem während der Gratisdrehungen können weitere Wildsymbole auf den Rollen erscheinen und diese werden dann für den Rest der Drehungen verriegelt bleiben.

Jackpot

Wild Gambler bietet eine Höchstauszahlung von x1.000, wenn Sie fünf Wildsymbole auf einer Gewinnlinie erhalten. Das Nashorn kann bis zu x800 auszahlen, der Gepard bis zu x500, das Zebra bis zu x400 und der Flamingo bis zu x300. A, K, Q, J und 10 können entsprechend bis zu x100, x70, x60, x50 und x40 auszahlen.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Wild Gambler Slots

Wild Gambler

Game Description

Head out to the African plains where you can see some amazing animals. While there you could enjoy big wins with the aid of unlimited locked wilds and plenty of free spins. 

Wild Gambler is a 5 reel slot with 3 rows and 20 fixed paylines. The reels are set in a primitive looking wooden structure with the plains stretching out behind them. The high value symbols are theme related and include rhinos, cheetahs, zebras and flamingos. The lower value symbols are the playing cards 10, J, Q, K and A.

Wild Gambler

Wild 

The lion is the wild symbol and he can substitute for all of the other symbols to help and form winning combinations. 

Scatter

Wild Gambler does not have a scatter symbol.

Bonus Features

While playing the slot you have the option to lock wild symbols into place on the reels. This will cost you a bit extra, with the cost depending on how useful a position the wild is in, but if you lock them in strategic positions they can be a great help in landing wins. You can choose positions for wild symbols, or wait until one lands and then lock it in place. Best of all, there is no limit on how many wilds you can lock in place.

The slot also has a free spins game. On any spin, up to five meerkats can randomly appear at the bottom of the reels holding up the letters of the word ‘Bonus’. If all five meerkats appear then the free spins game begins. You will win eight free spins during which any wilds that are already locked on the reels will remain in place. Best of all, during the free spins if any more wilds land on the reels then they will lock in place for the remainder of the spins.

Jackpot

Wild Gambler has a top payout of 1,000x for landing five wild symbols along a payline. The rhino can payout up to 800x, the cheetah can payout up to 500x, the zebra can payout up to 400x and the flamingo can payout up to 300x. The A, K, Q, J, and 10 can payout up to 100x, 70x, 60x, 50x and 40x respectively.

×