Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Zhao Cai Jin Bao Jackpot Spielautomaten

Zhao Cai Jin Bao Jackpot

Gehen Sie auf eine Reise nach China, wo Sie die Chance haben, vier progressive Jackpots zu gewinnen, während von multiplizierenden Wildsymbolen und bidirektionalen Gewinnlinien profitieren können.

Zhao Cai Jin Bao Jackpot

Spielbeschreibung

Dieses Spiel nimmt Sie mit in den Fernen Osten, wo Sie die Chance haben, „Reichtum und Schätze anzulocken“, was übrigens auch die Übersetzung des Namens des Spielautomaten ist. Damit Ihr Weg erleichtert wird, gibt es bidirektionale Gewinnlinien, multiplizierende Wildsymbole und sogar progressive Jackpots.

Zhao Cai Jin Bao Jackpot ist ein Spielautomat mit 5 Rollen, 3 Reihen und bis zu 9 Gewinnlinien. Das Spiel verfügt zwar nicht über eine große Anzahl von Gewinnlinien, doch Gewinnkombinationen können sowohl von ganz links beginnend nach rechts als auch von ganz rechts beginnend nach links gebildet werden. Dies verdoppelt somit die Anzahl der Gewinnlinien, ohne dass Sie Ihren Einsatz erhöhen müssen. Hinter den Rollen können Sie eine Reihe von roten Laternen sehen, während die Symbole mit hohem Wert einen Löwenkopf, einen Drachen, einen Pfau und ein paar Fische einschließen. Die Symbole mit niedrigeren Werten sind die Standard-Spielkarten von 9 bis A, allerdings mit chinesischen Accessoires geschmückt.

Wildsymbol 

Der chinesische Aristokrat ist das Wildsymbol. Er kann auf den Rollen 2, 3 und 4 landen und alle anderen Symbole ersetzen, um Gewinnkombinationen zu vervollständigen. Darüber hinaus wird die Auszahlung, wenn er bei der Bildung eines Gewinns hilft, verdoppelt.

Scattersymbol 

Der Hut ist das Scattersymbol.

Bonusfunktionen

Zhao Cai Jin Bao Jackpot ist in vielerlei Hinsicht ein sehr einfacher Spielautomat, doch wie der Name schon sagt, er gibt Ihnen die Möglichkeit, einen progressiven Jackpot zu gewinnen. Das Spiel ist mit den vier Dragon Jackpots verbunden. Das Jackpotspiel kann beliebig nach jeder Drehung ausgelöst werden. Im Spiel sehen Sie ein Glücksrad mit gelben, roten, blauen und grünen Drachenköpfen. Jeder Kopf steht für einen der vier angebotenen progressiven Jackpots und Sie müssen das Rad drehen, um sie zu sammeln. Sobald Sie drei gleiche Köpfe aufgedeckt haben, gewinnen Sie den entsprechenden Jackpot. Der gelbe Jackpot ist die größte, gefolgt von dem roten, blauen und grünen. Der Aufbau des Spiels garantiert, dass Sie garantiert einen Jackpot gewinnen, wenn das Jackpotspiel ausgelöst wurde.

Jackpot 

Zhao Cai Jin Bao Jackpot bietet eine feste Höchstauszahlung von x5.000 für fünf Löwenkopf-Symbole auf einer Gewinnlinie. Der Drachen kann bis zu x2.500 auszahlen und der Pfau und der Fisch jeweils bis zu x1.000. Das A zahlt bis zu x500 aus, K bis zu x300, J und Q bis zu x200 und 10 und 9 jeweils bis zu x100.

×

Live Chat
Help
RegisterLogin

Zhao Cai Jin Bao Jackpot Slots

Zhao Cai Jin Bao Jackpot Slots

Game Description

This game transports you to the orient where you have the chance to “attract wealth and treasures”, which incidentally is also the translation of the slot’s name. To help you along the way there are bidirectional paylines, multiplying wild symbols, and even progressive jackpots. 

Zhao Cai Jin Bao Jackpot is a 5 reel slot with 3 rows and up to 9 paylines. While the game does not have a large number of paylines, it is possible to form winning combinations both from left to right starting at the leftmost reel and from right to left, starting at the rightmost reel. This effectively doubles the number of paylines without increasing your bet. Behind the reels you can see a number of red lanterns while the high value symbols include a lion’s head, a dragon, a peacock and some fish. The lower value symbols are the standard playing cards 9 to A decorated with Chinese accessories.

Zhao Cai Jin Bao Jackpot Slots

 

Wild 

The Chinese nobleman is the wild symbol. He can land on reels 2, 3 and 4 and he will substitute for all the other symbols to help and form winning combinations. Furthermore, if he helps to form a win then the payout is doubled. 

Scatter 

The hat is the scatter symbol. 

Bonus Features 

Zhao Cai Jin Bao Jackpot is in many ways a very basic slot, but as the name suggests, it does give you the chance to win a progressive jackpot. The game is linked to the four Dragon Jackpots. The jackpot game can be begin after any spin. In the game you will see a wheel of fortune with yellow, red, blue and green dragon heads on it. Each head represents one of the four progressive jackpots on offer and you need to spin the wheel to collect them. Once you have three matching heads you will win the corresponding jackpot. The yellow jackpot is the largest and it is followed by the red, blue and green. Thanks to this, if you trigger the jackpot game then you are guaranteed to win a jackpot. 

Jackpot 

Zhao Cai Jin Bao Jackpot offers a top fixed payout of 5,000x for landing five lion head symbols across a payline. The dragon can payout up to 2,500x and the peacock and fish can both payout up to 1,000x. A can payout up to 500x, K up to 300x, Q and J up to 200x, and 10 and 9 up to 100x. 

×