Live-Chat
Hilfe
RegistrierenEinloggen

Zhao Cai Tong Zi Spielautomaten

Zhao Cai Tong Zi

Spielbeschreibung

Reise nach China und vergnüge dich mit Feuerwerkskörpern, Laternen und chinesischen Drachen auf deiner Suche nach Reichtum. Du wirst auf deinem Weg zahlreiche freundliche Personen und typisch chinesische Objekte antreffen, die dir alle helfen können, riesige Auszahlungen zu gewinnen.

„Zhao Cai Tong Zi" ist ein 5-Walzen-Spielautomat von Playtech mit bis zu 9 Gewinnlinien. Der Spielautomat erleichtert dir das Gewinnen, da er sowohl von links nach rechts als auch von rechts nach links auszahlt und du nur eine Kombination von zwei der sechs höchsten Gewinnsymbole zur Auszahlung benötigst. Das Spiel ist ideal für alle, die ein fröhliches und buntes Spiel mit großen Gewinnchancen suchen, aber einen eher klassischen Spielautomaten, der nicht mit Sonderfunktionen überladen ist.

Zhao Cai Tong Zi

Funktionen

Joker

Der Joker ist der Drachenkopf, der alle Symbole einschließlich des Scatters ersetzt und dir zu möglichst vielen Gewinnkombinationen verhilft. Außerdem verdoppelt er die Auszahlung, wenn er zum Gewinn führt, was möglicherweise zu einigen massiven Erträgen führen kann.

Scatter

Das Scatter-Symbol ist das „Zhao Cai Tong Zi" Logo, das dich mit Scatter-Auszahlungen belohnt, sobald du mindestens zwei davon auf benachbarten Walzen entweder von links oder von rechts aus erhältst. Wenn du fünf davon auf den Walzen erhältst, wird dein Gesamteinsatz der Runde sogar verhundertfacht.

Andere Symbole

Alle Symbole von „Zhao Cai Tong Zi" sind themenverbunden und erlauben ein immersives Spielerlebnis. Die höchstwertigen Symbole sind vier Comicfiguren chinesischer Personen, die Fisch, Obst, Goldornamente und Goldbarren tragen. Neben diesen vier Leuten gibt es auch Ananas, chinesische Dollar, rote Umschläge, Feuerwerkskörper, violette Laternen und eine rote Tasche.

Jackpot

„Zhao Cai Tong Zi" bietet eine riesige Höchstauszahlung von 10.000x. Dazu musst du fünf Symbole der Personen mit Goldbarren auf den Walzen erhalten. Die Personen mit Goldornamenten bieten eine Auszahlung bis zu 5.000x, die mit Fisch bis zu 1.200x und die Personen mit Obst bis zu 750x. Das Scatter-Symbol gibt dir die Chance, Auszahlungen bis zu 100x des Gesamteinsatzes der Runde zu gewinnen.


×

RegisterLogin

Zhao Cai Tong Zi Slots

Zhao Cai Tong Zi

Zhao Cai Tong Zi

Game Description

Take a trip to China where you can enjoy firecrackers, lanterns and Chinese dragons as you go in search of great riches. You will encounter a number of cheerful characters and distinctly Chinese items on your journeys and they can all help you to win huge payouts.

Zhao Cai Tong Zi is a 5 reel slot with up to 9 paylines that was developed by Playtech. The slot makes it easier for you to win as it pays out both left to right and right to left and the six highest paying symbols will payout for just two in a combination. The game is perfect for those looking for a bright and colourful game that offers the chance of great rewards but in the vein of a classic slot isn't overloaded with extra features.

Features

Wilds

The wild symbol is the head of a costume dragon and it can substitute for all the other symbols, including the scatter to help you form as many winning combinations as possible. Furthermore, when it does help to form a win it will double the payout for some potentially massive returns.

Scatter

The scatter symbol is the ‘Zhao Cai Tong Zi' logo and it will award you with scatter payouts as long as at least two of them land on consecutive reels from either the right or the left. If you can land five of them across the reels then you will receive a massive payout of 100 times the total bet for that spin.

Other Symbols

All the symbols in Zhao Cai Tong Zi are theme related which helps to create an immersive gaming experience. The highest value symbols are four different cartoons of Chinese characters carrying fish, fruit, gold ornaments and gold ingots. In addition to these four people there are also symbols of pineapples, Chinse dollars, red envelopes, firecrackers, purple lanterns and a red bag.

Jackpot

Zhao Cai Tong Zi offers a huge top payout of 10,000x. The key to winning it is to land five of the symbols featuring the character carrying gold ingots across the reels. The character that is carrying gold ornaments offers payouts of up to 5,000x while the character with fish can payout up to 1,200x and the character with fruit can payout up to 750x. The scatter symbol also offers the chance to win payouts of up to 100x the total bet per spin.

Visa / MastercardNetellerSkrillPaysafe cardEntropayGLIResponsible GamingPlaytechGib
×